Hyungwon
Nun ist es 5 Tagen her, dass er weg ist. Appa, Eomma, Minhyuk einfach alle haben versucht ihn anzurufen, ihn anzuschreiben oder ihn aus seinen Hotel Zimmer zu bekommen... aber nichts hat geklappt. Ich bin echt ein Idiot. Als ich vor 5 Tagen noch alleine im Flur stande wurde ich wie ein kleines Kind von Eomma angeschrien. ,,Warum hast du das getan? Weshalb hast du das getan? und vor allem, Warum hast du ihn nicht Zeit gelassen?" diese und weitere Fragen warf er mir gegen den Kopf. Ich weiß es doch selber nicht. Ich wollte nur das alles wieder wie Früher ist.
Gestern kam Jooheon in mein Zimmer und meinte: ,,Hyungwon! Ich halte das echt nicht mehr aus! Beweg dein faulen Arsch und bring mir meinen Besten Freund wieder zurück!" Als er dies sagte war ich geschockt gewesen, so wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. Aber was er damit erreichen wollte, hat sich in die Tat durchgesetzt. Mit anderen Worten, ich stehe gerade vor I.M's Hotel Zimmer. Wir hatten über sein Handy das Hotel gefunden und nach seinen Zimmer gefragt.
Ich stande schon ungefähr 10 Minuten darum, bis ich mich endlich traute zu klopfen. Man hörte von der anderen Seite der Tür Schritte auf sie zukommen. Ich machte zwei Schritte nach hinten, weil ich wirklich auf alles gefasst war. Doch es geschah nichts. Mit einer zitternden Hand klopfte ich noch Mal sachte.
,,Wer ist da?!" fragte der Gegendüber dieser Tür war. Ist das wirklich I.M?!? Oh Gott, was habe ich getan. ,,I-lch bin es, Hy-" ,,VERSCHWINDE!" unterbrach er mich. ,,I.M! Hör mir doch Mal zu! Es tut mir leid verdammt nochmal" mir stiegen langsam wieder die Tränen in die Augen. ,,WAS TUT DIR LEID!? DAS du mich nur A-Ausnutzst?" Man hört das er selber den Tränen nah war. ,,I.M ich spiele nicht mit dir! Versteh es doch! Ich lieb-" ,,NEIN!.. Nein tust du nicht.." man hört etwas an der Tür unter rutschen. ,,Ich..Ich dachte du erinnerst dich an deinen Unfall." Sagte ich jetzt nun in einem angenehmeren Ton als vorher. Keine Antwort. ,,Du erinnerst dich doch wahrscheinlich an die Zeit, wo wir hinter der Bühne waren. Stimmt's?" Keine Antwort. ,,Was hab ich bevor der Auftritt war mit dir gemacht?" Keine Antwort.
Ich schlug aus Frust gegen die Tür. ,,I.M bitte Antworte" kurz ist es still. ,,Du h-hast mir..m-meine Sachen zurecht g-gelegt" jetzt hört man seinen weinen deutlich. ,,Und was hab ich noch getan" Meine Tränen flossen schon wie ein Fluss aus meinen Augen, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. ,,Du...Hast mich g...Geküsst. Aber das nur wegen den Fans!" Ich biss mir auf die Unterlippe. ,,Nein! Hab ich nicht!" Ich machte ne kleine Pause beim Sprechen, um Luft zu holen. ,
,,I.M denk doch Mal nach. Wir waren hinter der Bühne. Niemand von den Fans hat uns gesehen!" Keine Antwort, stattdessen hört man nur wie er stärker weinte. ,,Bitte denk nochmal genau nach.." ich drehte mich zu Seite und ging. Ohne ihn einmal gesehen gehabt zu haben.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...