24

594 41 0
                                    

Hyungwon
Wir saßen im Wohnzimmer. Mit wir meine ich: Shownu, Wonho und mich. Stille breitet sich im Raum aus. Es schien so, als würden nur unsere Blicke reichen um zu reden. Aber Appa entschließt sich doch etwas zu sagen  ,,Wonh-" er wurde unterbrochen  ,, ich weiß doch!!" Schrie er fast schon.

Und mal wieder stille. ,,Wonho...es..es tut mir leid" entgegnete ich und sah ihn an. Er sah immer noch so leblos aus und sein ehemaliges weißes Shirt ist mit Blutflecken verziert. Nun sah er auch mich an. Ich führ fort ,, Wir haben beide einen Fehler gemacht, den wir nicht mehr rückgängig machen können. Also vergessen wir es einfach.  Ok?" Er nickte.  ,, aber warum hast du das getan?" Frage auf einmal Shownu. Wonho stiegen die Tränen in seinen leeren Augen.

,,Ich liebe Hyungwon und I.M steht im Weg, selbst als I.M nicht da war hat Hyungwon mich ignoriert. Ich will doch nur ein Teil von dir sein Hyungwon" weinend sah er nun zu mir ,,Ich kann deine Gefühle nicht erwidern. Ich liebe I.M und will, dass er wieder mein wird" sagte ich entschlossen.

Ich muss nach I.M sehen. Ich will ihn jetzt sehen. Also stand ich auf und ging aus dem Wohnzimmer. Als ich denn das Wohnzimmer verließ, standen auf  einmal Eomma der I.M abstützte vor mir. ,, Ahhhh! I.M was machst du denn hier!? Du solltest doch im Bett liegen und dich ausruhen. Eomma bring bitte I.M wieder in seinen Zimmer, ich werde gleich mit einem Tee nachkommen." Befehl ich fast schon und machte mich auf den Weg in die Küche.

Dort angekommen. Setze ich einen Kräuter Tee auf und wartete. Wie lange stand I.M schon im Flur? Hat er mitgehört? Weiß er jetzt Bescheid?! Ich würde aus meinen Gedanken gerissen,  als der Wasserkocher fertig war. Ich füllte das Wasser in eine Tasse, wo schon der Teebeutel drinnen war und ging damit in I.M's Zimmer.

Ich machte dir Tür auf und sah I.M in seinen Bett sitzen. Eomma ist anscheinend schon weggegangen. Ich machte die Tür hinter mir zu und gab I.M den Tee ,,danke. ." Sagte er schwach. Ich grinste ihn an ,, mach ich doch gerne. Schlaf jetzt eine weile" sagte ich noch und wollte gehen. Doch ich würde am Handgelenk festgehalten. ,, bleib Bitte hier.." ich sah ihn an und nickte.

Es vergingen schon ein wenig Zeit. I.M hat den Tee schon ausgetrunken und ist eingeschlafen. Ich konnte aber nicht weggehen, denn I.M ließ mein Handgelenk einfach nicht los.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt