40

559 40 2
                                    

Hyungwon

Eine halbe Stunde bevor I.M eintraf.

Ich lag in meinen bett und starrte die weiße Wand nachdenklich an. Heute wird er entlassen und kommt wieder Daheim...

Er hat sich doch jetzt wieder an alles erinnert oder nicht? Hasst er mich jetzt? Gibt er mir für seinen Unfall die schuld?.. Eigentlich ist es ja meine Schuld... wenn ich doch nur aufgepasst hatte und ihn davon abgehalten hatte, wäre das alles hier nicht ihm passt... Ich kann ihm doch nicht mehr unter die Augen treten, ohne das ich mich selbst hasse. Ich würde ihn so gerne tief in die Augen sehen, ihn.... ihn küssen.. Aber das kann ich nicht. Damals hatte er den ersten Schritt gemacht und jetzt soll ich? Ich kann das nicht! Was ist wenn er nicht erwidern kann oder..will. Vielleicht liebt er mich ja auch nic-

Meine Gedanken würden unterbrochen als mein Handy klingelte. Unfreiwillig stand ich auf und nahm mein Handy vom Schreibtisch. Es ist Jungkook. Ein lautes Seufzer verließ mein Lippen. Ich verstehe ihn ja warum er sich Sorgen macht, aber.... ach egal. Ich ging ran. ,,Hyungwon! du schuldest mir noch eine Erklärung" tönte es von der anderen Seite der Leitung. ,,Ja, ich weiß..." ich atmete einmal tief ein und fing an zu erzählen. ,,Du weißt ja von I.M's Unfall?" Frage ich unsicher, nur ein leises ja erklang. ,,Nun ja.. ich hab dir noch nicht die ganze Geschichte erzählt.."

Flashback

Ich sah I.M, der panisch auf mich zu rennt. Kurz darauf würde ich auch schon von ihn weg geschubst. Aus Reflex schloss ich meine Augen und spürte den harten aufbrall. Man hört alle auf einmal Schreien. Ich riss meine Augen auf und sah um mich herum. Alle sind in Panik ausgebrochen. Sie weinen, zittern und können nicht ihre Blick von ihn ablassen. Jetzt sah ich auch nach vorne. I.M lag zerquetscht auf der Bühne. Der Scheinwerfer durchbohrt mit seinen Metal Stangen und Glasscheiben ihn. Es bildete sich eine Blutlache um ihn. Erst jetzt realisiert ich was da gerade passiert ist. So schnell es geht löste ich mich aus meiner Starre und lief zu ihm. ,,Changhyun...?" Frage ich klein laut und schon liefen die Tränen meine Wange runter. ,,CHANGHYUN!!!!" und so ließ ich mich vor ihm nieder und versuchte zittert den Scheinwerfer von ihm runter zubekommen. Ich würde aber von den Sicherheitsleute nach hinten gezogen. So schnell könnte ich noch nicht Mal sehen. Da trugen sie ihn schon weg. Ich rannte so schnell es geht hinterher. Bis zu unserer privaten Räumen. Dort wurde ich aber vor der Tür gestoppt. ,,Warte! Bis die Sanitäter eintreffen" sprach mir ein Sicherheitsman entgegen. Unfreiwillig nickte ich und wartete. Nach nicht all zu lange Zeit kamen sie auch dann mit einer liege, in den Flur gerannt. Schnell machten die Sicherheitsleute die Tür auf und sie liefen rein. Keine Minute später kamen sie mit I.M auf der Liege wieder in den Flur und rannten zum Ausgang. Ich erkämpfte mir ein Platz neben ihm, um seine Hand zuhalten. Für einen kurzen Moment erwiderte er den druck. Ich sah ruckartig zu ihm. Er hatten seinen Augen kurz schwach geöffnet und denn wieder geschlossen. Mir liefen erneut die Tränen. Am Krankenwagen angekommen. Meinte die Sanitäter das ich nicht mitkommen kann und so musste ich ihn ganze 3 Monate alleine lassen. In dieser Zeit hab ich mich nur in meinen Zimmer eingesperrt und geweint. Als wir denn Changhyun wieder sahen würde uns gesagt, dass er seine Erinnerungen verloren hat.

Flashback Ende

,,Warum.. Erzählst du das erst jetzt?" Man hört das er kurz vor den Tränen war. ,,Ich hatte Angst" gab ich zu ,,Ach hyungwon, es tut mir so leid!" Hä? Warum sagt er sowas ,,Du hast doch nichts getan!" Er seufzte ,,doch! Wegen mir hat er sich erinnert!" - ,,er hatte sich so oder so irgendwann Mal daran erinnert! Also gibt dir bitte nicht selber die schuld" stille herrschte für einen kurzen Moment. ,,OK.... Ich würde gerufen.. also bis bald und danke das du es mir jetzt erzählt hast" er legte auf ohne das ich noch was sagen könnte. Ich musste mich so sehr zusammenreißen nicht gleich auch los zuweinen, aber ich will ihn nicht mit nassen Gesicht begrüßen.

Ich ging aus meinen Zimmer, die Treppe runter und so in die Küche. Leise hörte ich Wonho mit jemanden sprechen. Anfangs ignorierte ich es doch als ich denn genauer hinhören, stockte mir der Atmen. Wonho und I.M Vater stecken unter einer Decke?!?! Das glaub ich jetzt nicht! Als sie ihr Gespräch beendet hatten, ging Wonho an mir vorbei und verschwand ihm Wohnzimmer. Ich tat so als hätte ich nichts mitbekommen.

Jetzt sah ich I.M aus einer Tür kommen. ,,I.M! Du bist wieder da!" Schrie ich fast schon vor Freude. Er nickte und kam mir näher, viel näher. Es fehlten nur noch ein paar Zentimeter bis unsere Lippen vereint sein würden. ,, Schön dich wieder zusehen" hauchte er gegen meinen Lippen. Wie angefroren bewegte ich mich nicht. Bis er sich plötzlich hastig wegdrehte und die Treppen hoch in sein Zimmer lief.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt