Hyungwon
Als I.M den Dorm verlassen hatte. Brach ich in Tränen aus. Er versteht das komplett falsch! Ja, unsere Liebe war nicht echt, aber das war nur Anfangs so.
Monbebe hat uns damals so sehr geshippt, so dass unserer Manager gesagt hatte: wir sollen ein auf Pärchen machen. Das hatten wir auch. Wir hielten Händchen auf der Bühne, Umarmten uns in der Öffentlichkeit und machten alles zusammen. Doch später wurde daraus mehr. Wir Umarmten und hielten Händchen nicht nur noch auf der Bühne oder in der Öffentlichkeit. Sondern auch im Dorm. Irgendwann ist es denn dazu gekommen das I.M mir seine Liebe gestanden hätte. Seit diesem Tag waren wir ein echtes Paar mit echten Gefühlen!
Warum... Warum erinnert er sich nur an die Vorgeschichte? Und nicht an die ganzen? Kihyun fand mich weinend auf den Boden sitzen und nahm mich in den Arm.
,,Hey, was ist los" er sah in meinen, wegen dem Weinen, roten Augen. Als ich immer noch nix sagte, nahm er meine Hand und zog mich auf die Wohnzimmer Couch. ,,Hyungwon, sag doch bitte was los ist" ich schüttelte meinen Kopf. Er seufzte ,,Ist es wegen I.M?" kurz überlegte ich, ob ich irgend ein Zeichen von mir geben sollte, aber nickte dann unsicher. Plötzlich Hörte ich wie unsere Haustür geöffnet wurde und jemand herein trat. Ich sah auf und sah I.M im Flur stehen.
Blitzschnell sah ich wieder weg und bemerkte wie Kihyun seinen Mund öffnete. Er wollte anscheinend I.M zu uns rufen, ließ es aber sein, als er bemerkte, wie er schnell die Treppen hoch in sein Zimmer lief. Ich stand auf und tat es I.M gleich und verschwand in mein Zimmer.
Heute ist nun Montag und wir haben unser Interview. Wir sind hinter der Bühne und werden gerade geschminkt für das Interview. Bei Wonho sind die meisten Assistentin, weil man ja seine lila-blaue Nase über schminken muss.
Als wir alle fertig waren, würden wir auf der Bühne geschickt und setzen uns auf die freien Stühle.
Irgendwie tat mir shownu schon leid. Er muss immer wieder die selben Fragen beantworten und erklären. Bis der Moderator auf einmal, andere Frage stellte, also für das neue Album. ,,Ich sehe schon, I.M ist wieder da~" er sah zu I.M.
,,I.M seit wann bist du denn wieder da und wie geht es dir?" Fragte er nun I.M ,,Mir geht es sehr gut und Ich bin schon seit mehreren Monaten wieder dabei" Log er ,,Und sag Mal wie läuft es so mit Hyungkyun?" Ich stand ruckartig auf. Der Name Hyungkyun war unser shipping Name. Ich wollte was sagen, aber ließ es sein und setzte mich wieder. ,,Was ist Hyungkyun?" Fragte nun I.M den Moderator. ,,Hast du etwa beim Unfall dein Gedächtnis verloren" lachte er ,,Hyungkyun bist du und Hyungwon" beendet er seine Aussage.
I.M stand auf und verließ die Bühne. Alle waren geschockt außer ich. Die Live-Sendung wurde unterbrochen und alle suchten I.M. Ich glaube aber das er nachhause gefahren war.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...