37

518 41 0
                                    

I.M

Jetzt nähren wir uns Jungkook und den Grund warum ich mit kommen sollte, weiß ich immer noch nicht.

Jungkook begrüßte uns und bedankte sich sofort dafür, dass wir gekommen sind. ,,So Jungkook wieso sind wir auf einem Sonntag um 15 Uhr? ich hätte noch schlafen können." Jungkook lachte und meinte, er solle bei dem schönen Wetter nicht solange schlafen und raus gehen. Wo er recht hat hat er recht.

Die beiden diskutieren seit locker 10 Minuten. ,,Ähm Jungkook wieso sollten wir herkommen?"fragte ich kleinlaut in die Diskursion und es wurde tatsächlich ruhig. Jungkook überlegte kurz. Wie kann man vergessen was man besprechen wollte.

,,Ah ich weiß es wieder. Ich wollte wissen, wieso du dich so komisch benimmst. Bei der kleinen "party" hast du dich so aufgeführt, als wären wir alle fremd und dabei kennen wir uns schon fast 2 Jahre" Ich soll mich komisch benommen haben? Was soll ich sonst machen? Ich hab mein Gedächtnis verloren.

Hyungwon fing leicht an zu zittern. Wieso? Dazu fragte Jungkook ihn aus, warum ich so komisch benehme. Er bekam jedoch keine Antwort. ,,Hyungwon, was ist los mit I.M? Du musst es doch wissen er ist dein Freund." Ich bin was? Hyungwon's Freund?

Ein Urplötzlicher schlag durchfuhr meinen Körper und Bilder tauchten auf. Bilder von einem Unfall. Meinem Unfall? ,,I.M wieso bist du so blass"fragte Jungkook. Ich fasste mir an die stelle wo die Narbe vom Unfall war und taumelte leicht auf Hyungwon zu. Er ging mit schnellen schritten zu mir, da ich nahte um zukippen.

Ich fühle mich wie am Tag als ich aufgewacht bin. Hilflos. Weiß nicht wo vorne und hinten ist. Meine Narbe schmerzt, als ob mich wieder was durchbohrt. ,,I.M,hey was ist los?"drang die stimme von Hyungwon in mein Ohr.

Ich schubste ihn aus reflex weg und fiel zu Boden. Wieso hab ich ihn weg geschubst, dass wollte ich nicht. ,,I.M!! Was ist los mit dir?"Ich konnte noch sehen, wie er sich aufrappelte und zu mir lief, bevor meine Augen sich Automatisch geschlossen haben.

Wieso mach ich die Augen zu mir gehts gut, ich bin nicht müde sondern hellwach. Ich kann sie auch nicht öffnen. Meine Hand wird genommen und erst jetzt spüre ich wie kalt sie ist. Die wärme der anderen Hand durchführt meinen Körper. ,,I.M was ist los, mach doch bitte wieder die Augen auf!"ganz klar Hyungwon der kurz vorm weinen ist.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt