22

657 42 4
                                    

Hyungwon
Nachdem wir alle aus I.M's Zimmer gegangen sind und ich das Tablet wieder in die Küche gebracht hatte. Machte ich mich auf dem Weg zum Bad um mich Bett fertig zumachen. Mit verwuschelten Haaren und meiner Zahnbürste im Mund, betrachte ich mein Spiegelbild. Ob er mich überhaupt noch hübsch findet? Ich starrte  auf mein Spiegelbild, bis es an der Tür klopfte. Ich erschrak und stotterte „J-Ja?" 

Die Tür öffnet sich schwungvoll und knallte laut gegen die Wand. Erschrocken sah ich die Person an. Es war Wonho der mit leeren Blick auf mich zukommt. Er sah so leblos aus. „Warum antwortest du NICHT!?" er schrie schon fast. „W-Was meinst d-du?" stotterte ich völlig entsetzt. „Du weiß ganz genau was ich meine.." er atmet noch einmal tief durch und fuhr fort „ICH HAB DOCH GESEHEN, DASS DU DIE NACHRICHTEN GELESEN HAST!!" ich habe Wonho nach nie so erlebt.

„I.M HAT JETZT YUI, SEH ES DOCH EIN!! DAS MIT I.M WAR MAL!!!" ich senkte meinen Blick zu Boden „Aber...Aber ich liebe ihn..." er schlug seine Hand gegen die Wand. Ein bisschen Blut tropft runter.

„Hyungwon, ich liebe dich!! Verdammt nochmal!!! Und ich kann es mir nicht mehr ansehen, wie kaputt du daran gehst. Es wird nie wieder so sein wie früher...er wird wieder so sein. VERSTEHE ES DOCH!!!" ich sah auf und blickte in seine leblosen Augen „Und....was soll ich deiner Meinung nach tun" sagte ich mit Tränen in den Augen. Seine Augen funkeln Kurz.

„Vergess ihn einfach!" er grinste. Nach diesen Worten ging ich auf ihn zu und bleibt kurz vor ihm stehen. Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und lächelte noch mehr. Blitzartig klatschte ich seine Hände aus meinem Gesicht und griff mit beiden Händen nach seinem Hals und drückte zu. Er versucht sich zu wehren, aber mein griff war schon zu fest. Er keuchte und bettelte nach Luft. Als er kurz vor der Ohnmacht, war löste ich meine griff. Er fiel zu Boden, ich sah ihn nach „SAG, SOWAS NIE WIEDER!" zischte ich und verwand aus beim Bad.

Am Nächsten Tag
Heute bin ich mal etwas früher aufgestanden, um schon mal meine Sachen zu packen. Endlich geht es wieder Heim.

Nachdem ich meine Sachen eingepackt hatte, ging ich ihn die Küche. I.M hat mein Omelett anscheinend geschmeckt, deshalb wollte ich ihn eines ans Bett bringen. Eomma staunte nicht schlecht, als er gesehen hat, dass ich schon wach bin und koche. Er sagt aber nix. Wahrscheinlich weiß er für wen ich das mache. Ich machte das Omelett und ging Richtung I.M's Zimmer. Langsam machte ich die Tür auf und sah Wonho mit einem Messer in der Hand auf I.M zugehen

„I.M WACH AUF!!!!!", schrie ich, ließ das Tablet fallen und rannte auf Wonho los.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt