31

495 43 1
                                    

I.M

,,Hyungwon? Ich bin es I.M. kann ich reinkommen? Muss unbedingt mit dir reden..."

Er kam zur Tür und öffnete diese. ,,Wie meinst du das?"Er sah mich fragend an. ,,Naja aus zufall bin ich heute Morgen auf die Fotoalben gestoßen und da sind ein paar Erinnerungen aufgetaucht. Ein paar unwichtige, aber auch eine komische" Hyungwon sah mich überfordert an. ,,Da haben wir uns geküsst"fuhr ich fort und er fing an zu stottern.

,,Äh...Wir...Wie erklar ich das denn jetzt"Er überlegte bis das Tür klingeln ihn rettete. Natürlich ging ich zu Tür, wo auch schon Kihyun stand. Er redete mit jemanden. Meinem VATER?! Ich dachte er hatte noch in Deutschland zu tun? Ich entschloss ganz zur Tür zu gehen. ,,Ah Changkyun, da bis du ja. Ich wollte nur sagen, du ziehst wieder nach Gwangju."sprach mein Vater ohne eine Miene zu verziehen. Ich soll was, wieder nach Gangju. Alles was ich rausbekam war ein 'warum'.

,,Ich hab erfahren, was hier abgelaufen ist. Wonho hat dich fast getötet!"zum ende wurde er immer Lauter. ,,Mr.Lim bitte lassen sie I.M hier, ihm wird nichts mehr passieren"Hyungwon kam angerannt und der blick meines Vaters wurde noch wütender als er schon zu vor war. ,,Changkyun ich dachte ich hätte dich in gute Hände gegeben, aber den Anschein hat es ja nicht, du packst deine Sachen" und schon fing ein großer streit zwischen Kihyun, Hyungwon und meinem Vater aus. Mein blick viel nur zwischen die Partein bis ich anfing zu schrein. ,,HÖRT DOCH MAL AUF, ICH KANN MICH WOHL SELBST ENTSCHEIDEN, WO ICH BLEIBE, ICH BIN ALT GENUG"

Ich rannte Raus einfach Raus. Ich halte es da drin nicht mehr aus. Ich kann dich wohl meine eigenen Entscheidungen treffen. Wieso behandeln sie mich alle wie ein Kleinkind? Nur weil ich der Jüngste bin oder weil ich mein Gedächnis verloren habe? Ich versteh sie nicht. Sie lassen mich nicht einmal allein entscheiden.

Mein Gang wurde langsamer und meine Atmung kontrolierter. Hab ich mit dem Weg laufen vielleicht doch überreagiert oder sehen sie so ein das ich für mich selbst entscheiden kann? Ich finde auf jede frage die ich mir stelle keine Antwort.

Langsam frag ich mich ob es wirklich so gut war wieder mein altes Leben zu führen.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt