I.M
Am Flughafen war ziemlich viel los, ich hab mich die ganze zeit hinter Hyungwon versteckt. Zum glück saßen wir nach kurzer zeit im Flieger. Ich hörte meine geliebte Musik und Hyungwon sah die ganze zeit aus dem Fenster.Ich beobachtete ihn die ganze zeit. Er konnte nur aus dem Fenster gucken. Ich döste langsam weg, doch der schlaf hielt nicht lange, denn Hyungwon hat mich geweckt, da wir landen würden. Endlich.
Im Flughafen standen auch sehr viele Leute, aber daran müsste ich mich wohl gewöhnen. ,,Bleib einfach bei mir" Gesagt getan, ich hing förmlich an Hyungwon bis zum Van.
Die fahrt dauerte nicht lang bis wir am Dorm ankamen. Mein altes zu Hause. Beim betreten der Wohnung, hatte sich in mir ein angenehmes Gefühl breit gemacht. Es ist toll, denn dieses Gefühl zeigt mir das ich zu Hause bin.
,,I.M träume nicht zu lang wir haben noch ne Überraschung für dich"lächelte Minhyuk mir entgegen. Überraschung was haben die vor? ,,Überraschung wofür"man konnte Verwirrung in meinem Gesicht sehn. ,,Wenn ich es dir sage wäre es keine Überraschung mehr...Jedenfalls folg mir wir schlafen im selben Zimmer mit Jooheon und Kihyun"damit ging er vor und ich ihm hinterher.
2 Doppelstock Betten und wie ich sehe schlaf ich oben. Ich kletterte auf mein Bett und überlegte. Eine Überraschung jetzt noch? Wir haben 23 Uhr und die haben noch was vor?,,I.M kommst du?"Minhyuk stand vor dem Bett und wartete auf mich. Zurück am Boden ging ich Minhyuk hinter her. Der weg führte zum Van.
Am Ziel angekommen, stiegen wir aus und gingen ein kleines stück. Wir kamen an einer großen Wiese an. Dort standen noch sehr viele andere. Die Jungs begrüßten sich Freundschaftlich, während ich nur da stand und nicht wusste wer diese Personen waren. ,,I.M, dass sind andere Gruppen mit denen wir uns sehr gut verstehen. BTS, Seventeen, EXO. Es gibt noch mehr, aber mehr wollten wir dir erstmal nicht zumuten."Shownu sagte mir noch wie alle heißen und zeigte natürlich auf jede Person die er meinte. Danach war es ein ruhiger Abend, naja wohl eher Nacht. Wir Unterhielten uns, tranken ein bisschen und ließen die Nacht gemütlich ausklingen ehe alle sich verabschiedeten und wir Nach Hause fuhren.
Die anderen waren nett, aber wohl hab ich mich nicht wirklich gefühlt, da die Menschen wie fremd für mich waren und ich nicht wirklich mit reden konnte. Ich hab versucht mir nichts an merken zu lassen, aber ob es geklappt hat weiß ich nicht.
Ich war so in Gedanken, dass ich sofort ins Bett ging und einschlief.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...