I.M
Nachdem ich in meinem Zimmer war, kam Kihyun rein und zerrte mich in die Küche. Könnte daran liegen, dass ich wenig gegessen hatte in den letzten 4 Tagen, da ich einfach geknickt war, dass Hyungwon sich wegen mir eingeschlossen hat. Dazu kommt noch, dass Wonho gesagt hatte, ich soll mich von Hyungwon fernhalten, da ich einen schlechten Einfluss auf ihn machte.Vielleicht ist es auch besser so, vielleicht geht es ihm dann auch besser. ,,Hey I.M ess jetzt was, du hast die letzten Tage schon so wenig gegessen"holte mich Kihyun in die Realität zurück. Auch wenn ich immernoch keinen richtigen Hunger verspüre aß ich trotzdem,den Jungs zur liebe.
Als ich fertig war, gingen wir ins Wohnzimmer und schauten noch einen Film zuende, ehe wir alle schlafen ging und wie jede Nacht träumte ich diesen Traum und schrie gefühlt das halbe Haus zusammen. ,,I.M so kann das nicht weiter gehen, jede Nacht schreist du, was ist los"Kihyun war noch ganz verschlafen, aber ist immer sofort zur stelle. ,,Es ist nur ein Alptraum Kihyun mehr nicht"meine Standard Antwort, die ich ihm jedes mal gab. ,,Erzähl doch endlich, was dort passiert"er war leicht genervt, denn er weiß ich will es nicht erzählen. ,,Morgen, Ok? Ich möchte jetzt einfach schlafen"nickend stand er auf und verließ mein Zimmer.
Am Morgen quälte ich mich aus dem Bett. Ich war todmüde, denn nachdem Kihyun gegangen ist bin ich erst stunden später eingeschlafen.
,,Morgen" vollkommen verpeilt lief ich wie es kommen musste gegen den Türrahmen, dass die anderen nicht anders können als zu lachen, ist so vorhersehbar. ,,Morgen du Tollpatsch"lachte Minhyuk. Stirnreibend ging ich zum Tisch und setzte mich zwischen Jooheon und Minhyuk und wir fingen an zu essen.
Nachdem Essen machten wir uns Fertig und fuhren zur Halle, wo wir in 2 Tagen auftreten würden. Wir trainieren heute und Morgen auf der Bühne. Mir ist mulmig, obwohl ich weiß das wir alleine sind, trotzdem hab ich ein wenig angst auf der bühne zu stehen.
Auf der Bühne zu stehen tat gut. Von hier aus konnte man den ganze Halle gut betrachten. ,,Bereit zum Proben"rief Shownu und wir stellten uns auf unsere Positionen, als Zeichen das wir anfangen können. Die ersten Stunden vergingen schnell, ehe wir Pause machten. Ich viel K.O. auf den Boden. Ich kann nicht mehr. Ich nahm meine Wasser Flasche, die ich halb ausgetrunken hatte.
Jemand setzte sich neben mich. ,,I.M du wolltest mir noch von dem Traum erzählen."genervt seufzte ich. ,,Zu hause sag ich es dir,versprochen"Von Kihyun kam ein 'gut' und schon ging das Training weiter.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...