49

556 37 1
                                    

I.M
Oh Gott bin ich dumm. Wie konnte ich Wonho nur glauben. Wie kann man nur so dumm sein. Das ist grade zu viel, aber ich muss mich zusammenreißen und Hyungwon hinterher.

Ich stand auf, schloss die Tür auf und rannte den Gang lang, bis ich Hyungwon einholte.

Er müsste mich eigentlich hören. Wieso bleibt er dann nicht stehen? Meine Arme zogen ihn in eine Umarmung und dabei erschrak er leicht.

Zögernd drehte er sich zu mir. ,,Was ist mit dir passiert?!" Er musterte mich von oben bis unten. Er zog mich in einer Umarmung und zog mich wieder in meinen Hotelzimmer. Er setzte mich auf das Bett. ,,Ich ruf unseren Manager an, dass er jemanden schickt, der uns nach Hause fährt." und schon verschwand er auf dem Flur und telefoniert.

Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich höre jedes einzelne Wort auf dem Flur. Anfangs redete er mit dem Manager, aber danach rief er jemand anders an. Wonho...Bei dem Gespräch hörte ich nur halb zu. ,,Wonho du erklärst ihm alles und zwar die ganze Wahrheit!"sagte er und kam wieder ins Zimmer.

,,In 20 Minuten kommt jemand."sprach er und kam zu mir.Ich nickte einfach nur.

Nach einigen Minuten setzte er sich zu mir und legt ein Arm um mich. ,,Es tut mir leid, was ich getan habe, sag mir wie ich das gut machen kann."sprach er sanft zu mir. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ein seufzen verließ Hyungwon's Lippen. ,,Er zähl mir doch endlich was Wonho und Yui dir gesagt haben, bitte?"

Soll ich es ihm erzählen? Was ist, wenn er mich dann für zu Naiv hält.

Immer wieder bittet er, dass ich rede, aber ich blieb still. Aufgehört hat er erst, als eine Nachricht kam, dass wir los können. Er nahm meine Hand und ging zuerst zum Empfang um aus zu checken. Dann zum Auto und wir fuhren zum Dorm.

Im Dorm wartete Jooheon schon Geduldig und umarmte mich sofort. ,,Wir haben uns sorgen gemacht und dich vermisst. Mach das bitte nicht nochmal und wenn dann meld dich zwischen durch"Jooheon schein glücklich zu sein, dass ich wieder da bin. Nach gefühlten 5 Minuten, ließ er mich los. Er warf Hyungwon noch nen Bösen blick zu und ist gegangen.

Als Jooheon weg war, nahm Hyungwon wieder meine Hand und zog mich zu Wonho ins Zimmer. Was hat Hyungwon vor? ,,Wonho erzähl mir, was du und Yui ihm eingeredet hattet und erzähl endlich die ganze Wahrheit"Ich will raus aus diesem Zimmer. ,,Ich hab ihm nur die Wahrheit erzählt. Du hast doch nur mit ihm gespielt. Ihr ward doch nur 'zusammen' wegen Monbebe!" Hyungwon's Gesichtszüge veränderten sich von Neutral zu Wütend. ,,Wonho hör auf zu lügen, du weißt ganz genau das stimmt nicht. Es war vielleicht anfangs so, aber jetzt liebe ich I.M!"Hyungwon schrie fasst. ,,Ich weiß, aber ich liebe dich Hyungwon!"Wonho schein aufgelöst zu sein.

Ich wurde aus dem Zimmer gezogen. ,,Das ist die Wahrheit. Anfangs haben wir so getan und als du mir damals dein geständnis gemacht hast, fing auch ich an dich zu lieben."Ich fing an zu weinen, sofort nahm er mich in den Arm. ,,Ich bin so ein Idiot wie konnte ich Wonho nur Glauben schenken? Es tut mir unendlich leid."Hyungwon strich mir über den Rücken und flüsterte beruhigende Worte ,damit ich mich beruhige.


Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt