Hyungwon
„Da seid ihr ja" kam uns Jooheon lächelnd entgegen „ja, nach gefühlten Stunden ist die Schlafmütze auch mal aufgewacht" lachte I.M Jooheon an. Ich wurde leicht rot und kratzte mich am Hinterkopf.Die darauf folgenden Stunden verliefen wie immer, nur das I.M wieder da ist. Wonho versuchte ein Mädchen klar zu machen, Shownu lag nur in der Sonne und schlief, Jooheon und Eomma Bauten eine Sandburg. Minhyuk,I.M und ich spielen im Wasser irgendwelche Spiele: z.B. fangen.
Wie ich diese Zeit vermisst hatte. Als I.M im Krankenhaus war und wir ihn nicht besuchen durften, habe ich mich die ganze Zeit in meinem dunklen Zimmer eingeschlossen und geweint. Tag und Nacht. Ich bin fast nie aus meinen zimmer gegangen, nur dann, wenn ich auf Toilette musste. Ich habe in dieser Zeit kaum was gegessen oder getrunken, weswegen ich nur alle zwei Tage auf Toilette musste. Alle hatten sich um mich sorgen gemacht.
Als Eomma dann erfahren hatte das wir I.M wieder sehen, hat er es zuerst mir erzählt. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich in diesen Moment war. Aber jetzt steht er hier vor mir! Gesund und glücklich!
„Wir müssen los!!" ich wurde von Eomma aus den Gedanken gerissen. Wir alle nickten fast gleichzeitig und folgten ihnen nachhause. Daheim angekommen fragt Eomma noch,ob jemand noch Hunger hätte, außer Minhyuk hatte keiner Hunger so das alle anderen in ihren Zimmern verschwanden.
Ich machte meine Zimmertür auf, rannte fast schon zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen. „Ich hab dich vermisst", murmelte ich in meinen Kopfkissen und machte die Augen zu. Kurz bevor ich vor dem Land der Träume war, öffnet sich plötzlich meine Tür. Verschlafen sah ich aus und erkannte I.M „ohh.. T-tut mir leid das ich dich geweckt habe" sagte er sanft. Ich richtete mich auf und sah ihn an. Er erwiderte meinen Blick und wartete darauf das ich was sage, was ich auch hat „soll ich dir wieder heiße Milch mit Honig machen?" er schüttelte den Kopf „weiß du, es mag wahrscheinlich komisch klingen, aber ich habe die ganzen Monate nicht einmal so gut geschlafen wie gestern. Deshalb wollte i-" ich unterbrach ihn, indem ich Aufstand meine Bettsachen nahm und zu ihm ging „hey, alles ok. Du darfst das, denn du bist der Maknae" ich grinste ihn an, was er auch Anfangs zögert erwiderte.
In sein Zimmer angekommen, legte ich mich samt Kissen und Decken auf den Boden. I.M machte das Licht aus und sagte noch danke. Es dauerte nicht lange ,bis ich einschlief. Als es dann morgen war, öffnete ich meine Augen und erkannte I.M der sich wahrscheinlich Mitten in der Nacht zu mir gelegt hat. Er öffnete seine Augen und sah mich erschrocken an „Hyungwon? Was mach ich hier?"
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...