I.M
Ahhh was hab ich da nur gemacht. Hoch rot schlug ich die Zimmer Tür zu und ließ mich an dieser runter sinken. Aish...hab ich grad wirklich versucht ihn zu Küssen? Damit hab ich ihm bestimmt hoffnung gemacht. Ich weiß zwar das wir vor meinem Unfall zusammen waren, aber jetzt, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Hyungwon ist sehr nett und aufgedreht. Ich bin er ruhig und zurück haltend, was mag Hyungwon bloß an mir? Ich verstehe ihn nicht.
Ich stand auf, nahm mir Sachen und ging Duschen, dass ist doch immer noch der schönste Ort zum Nachdenken, man ist ungestört und hat ruhe. Noch schnell Wasser anmachen und die richtige Temperatur finden.
Nach einiger Zeit schlossen sich meine Augen und ich sah den Unfall. Hyungwon macht sich bestimmt vorwürfe, dabei ist beziehungsweise war es selbst verständlich ihn zu retten. Ein seufzen entfuhr mir. Keiner konnte es an den Tag ahnen, dass sowas passiert schließlich haben uns die Techniker versichert ,das alles in 'Ordnung' sei. Aber selbst Profis machen Fehler.
,,I.M bist du im Bad?"fragte Hyungwon. ,,Ja,wieso"schrie ich halb, da das Wasser immernoch an war und mich ein wenig übertönte, wenn ich nornal rede. ,,Du bist fast 2 stunden dadrinnen"Ich stellte das Wasser aus und machte mich so schnell es ging fertig. ,,Was machst du für Krach" ,,hab mich nur beeilt, mich anzuziehen"entgegnete ich Hyungwon als ich aus dem Bad kam.
Hyungwon mussterte mich Haargenau, wieso? Ich trag nur eine Boxer und einen Pullover. Nachdem er fertig war biss, er sich auf die Unterlippe. ,,I.M,i-ich ..."ich sah ihn unschuldig an. ,,Red weiter" ,,Naja du hast deine Erinnerung zurück und naja du hast mich-" ,,Hör zu eventuell hast du dir Hoffnung gemacht, tut mir leid, aber ich weiß nicht genau was das vorhin von mir war"unterbrach ich ihm und verschwand in meinem Zimmer.
Ich kann nicht ewig abhauen davor und das wird mir soeben bewiesen. Hyungwon kam ins Zimmer. Und immer dichter auf mich zu. Er machte mir grade ein wenig Angst. Mein Rücken begrüßte die Wand und ich saß in der Falle. Große Klasse. Ehe ich mich versah, stand er vor mir und legte seine Lippen auf meine.
Nach ein paar Sekunden fing er an seine Lippen gegen meine zu bewegen, aus irgendeinen Grund tat ich es ihm gleich und es fühlte sich unbeschreiblich schön an. Er löste sich nach mehreren sekunden. ,,Bitte verlieb dich wieder in mich. Ich werde nämlich nie aufhören dich zu lieben"kam es aus dem Nichts und er verschwand.
Immernoch verträumt strich ich mit meinem Daumen über meine Lippen. Was war das für ein gefühl was ich bei den Kuss gespürt habe?
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...