39

517 39 0
                                    

I.M

Hyungwon sitzt neben meinem Bett und redet auf mich ein. Ich solle aufwachen. Wie gern würde ich das jetzt tun, aber mein Körper hat grad seinen eigenen willen.

Nach gefühlt stunden kamen noch weitere Personen in den Raum. ,,Ist er zwischen durch schon aufgewacht"ganz klar Kihyun. Ein einfaches nein verließ Hyungwon's Lippen. Er klingt so kalt. So als hätte er aufgegeben, dass ich aufwache.

Meine Hand wurde genommen und ich drückte diese. Endlich kann ich ein Zeichen von mir geben. Gequält öffnete ich meine Augen und sah in die Gesichter der Member. ,,I.M,ich hab mir solche sorgen gemacht"Hyungwon weinte wieder. Ich strich mit einer Hand über seinen Kopf. ,,Alles gut Hyungwon"

Ein Arzt kam ins Zimmer und lächelte. ,,Sie sind früher Wach, als er wartet,anscheinend ist das ihren Freunden zu verdanken. Jedenfalls werden wir sie noch 3 Tage zur Beobachtung hier lassen und dann dürfen sie wieder gehen. Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag"mit einer leichten Verbeugung ging der Arzt.

Entlassungstag

Bei der Entlassung musste ich noch Papierkram erledigen, dann durfte ich endlich gehen. Draußen wartete schon ein Taxi in das ich stieg und zum Dorm fuhr.

Im Taxi ging ich nochmal den Unfall durch.

Flashback

,,Ich hab ja nicht so ein gutes gefühl" protestierte ich schon die ganze Zeit. ,,Ach mach dir nicht soviele Sorgen es wurde alles Geprüft es passiert schon nichts"Wonho hat recht und ich denke die Techniker machen keine Fehler, bei ihrer Arbeit. Als letzter ging ich in die Umkleide und zog mich schnell um. Wir waren gleich dran. Alle standen schon bereit, um auf die Bühne zu laufen. ,,Ach I.M richtig anziehen können muss man sich auch"kam Hyungwon zu mir und richtete meine Klamotten. Ich bekam noch ein Kuss von ihm, dann war es soweit und wir liefen auf die Bühne. Monbebe hat uns Herzlich entfangen. Keine zeit für träumereien. Das Lied fing an und wir fingen an zu Tanzen. Alles lief gut. Wir hatten nur noch 10 Minuten. Jeder von uns redete noch. Hyungwon hörte ich am meisten zu. Nur ein unangenehmes Geräusch hat mich abgelenkt. Es war ein knarzen von Metall. I.M du musst dir keine sorgen machen, die Techniker haben alles geprüft, redete ich mir ein. Ich sah Nach oben und sah wie der Scheinwerfer sich löste und fiel.In dem Moment konnte ich nicht klar denken. Eines war klar das Teil fällt auf Hyungwon. ,,HYUNGWON, PASS AUF!"lief ich zu ihm. Er war verwirrt. Nicht nur er alle schauten mich an. Ich setzte den letzt schritt und schubste Hyungwon weg, dann lag ich auf dem Boden und blutete. Der Scheinwerfer hat mich durchbohrt. Dann war alles schwarz.

Flashback ende

Das Taxi hielt und ich ging in den Dorm. ,,Wonho du hast versagt. Ich hab dir schon Yui zur hilfe geschickt damit Changkyun sich Hyungwon nicht Nährt und das mit dem Abstechen war auch nicht geplant"dar war die stimme meines Vaters. Was zur Hölle geht hier vor. ,,Tut mir leid, mir sind die Sicherung durch gebrannt und jetzt ist es zu spät die beiden zutrennen. I.M hat sich an den Unfall erinnert und somit auch an die Beziehung zwischen ihm und Hyungwon"Wonho ist so kleinlaut gegenüber meines Vaters. ,,Doch eine Chance hast du noch. Versuch ihm weiß zu machen das es nur Spaß war. Mein Sohn muss zur Vernunft kommen"Mein Vater machte sich auf zum gehen und ich bin in das nächst beste Zimmer Gegangen, damit er mich nicht erwischt.

Die Tür fiel ins schloss und ich ging aus dem Abstell Raum. Was meint mein Vater mit, ich muss meinen Sohn zu Vernunft bringen.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt