23

606 46 0
                                    

I.M

„I.M WACH AUF!!!!!" er schrocken fuhr ich hoch. Was ist los? Ich sah nach rechts und dort stand Wonho mit einem Messer? Ich wollte aus weichen, es gelang mir, aber dafür hatte das Messer mich am Bauch gesteift. Schmerzerfüllt schrie ich auf. Hyungwon hatte sich Wonho geschnappt und auf den Boden gedrückt.

Einige zeit später kamen die Jungs rein. ,,Was is-ruft einen Krankenwagen"schrie Jooheon schon fast und rannte zu mir, im schlepptau Kihyun. Kihyun zog mein T-Shirt vorsichtig und langsam hoch. Jooheon presste seine Hände auf meinen Bauch um die Blutung zu stoppen. ,,Der Krankenwagen ist gleich da halt durch I.M."Minhyuk versucht ruhig zu bleiben, aber man sah ihm die panik an.

Die Sanitäter kamen ins Zimmer und die Jungs verschwanden. Die beiden Männer meinten zwar es sein keine Organe getroffen trotzdem verlor ich eine kleine menge Blut. ,,Bleiben sie wach nicht einschlafen" sagte der eine von beiden. Leichter gesagt als getan, aber zum glück waren sie fertig. ,,Sie müssen viel trinken damit sich ihr Kreislauf reguliert, da sie Blut verloren haben"Ich nickte nur. Sie packten ihre Sachen zusammen und gingen. Ich nahm mein Handy zum erstmal ,nach dem Unfall, wieder in die Hand, seitdem ich es bekommen habe.

Ich war erstaunt wie viele nachrichten von den Jungs hatte. Alle hab ich mir durch gelesen und ich musste lächeln. Sie haben sich die ganze Zeit sorgen gemacht und ich konnte nicht antworten. Wie Automatisch ging ich in die Galerie. Bilder über Bilder. Kihyun, Hyungwon, Minhyuk, Shownu, Jooheon und Wonho. Da war er anscheinend noch nett zu mir und hat nicht versucht mich umzubringen.

Tränen der Freude als auch der Traurigkeit verließen meine Augen. Was ist bei diesen dämlichen Unfall passiert. Wieso musste ich mein...,,VERDAMMTES GEDÄCHTNIS VERLIEREN"schrie ich vor frust.

,,I.M was ist los"kam Kihyun ins Zimmer gerannt. ,,Kihyun...I-ich will mich erinnern. Ich will wieder mit euch leben wie früher." Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Weißt du, alles brauch seine Zeit. Vielleicht bekommst du dein Gedächtnis schon bald wieder zurück. Alles ist eine frage der Zeit"

Stille. Man konnte nur mein schlurchzen wahr nehmen, doch Kihyun unterbrach diese. ,,Komm mit ins Wohnzimmer"Kihyun half mich hoch und stützte mich den Weg zum Wohnzimmer. Ich stoppte vorm Wohnzimmer und so Kihyun automatisch auch. Wieso? Deswegen:

,,Ich liebe Hyungwon und I.M steht im weg, selbst als I.M nicht da war hat Hyungwon mich ignoriert. Ich will doch nur ein teil von dir sein Hyungwon"er schien zu weinen. ,,Ich kann deine Gefühle nicht erwiedern. Ich liebe I.M und will, dass er wieder mein wird."Hyungwon scheint entschlossen zu sein.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt