32

497 41 1
                                    

Hyungwon

Als I.M nun raus gerannt ist, herrschte stille. Ich sah immer zwischen Eomma und I.M's Vater hin und her. Beide schienen auch etwas überfordert zu sein.

Ich senkte mein Blick auf dem Boden. Was sind wir denn bitte für Idioten? Ich wollte ihn hinter laufen, doch Eomma drückte seine Hand gegen meine Brust. ,,lass ihn erstmal" flüsterte er mir leise zu.

,,So I.M ist nicht mehr anwesend. Also können Sie jetzt wieder gehen" sagte er so freundlich wie es ging, aber man hörte trotzdem den Unterton raus. I.M's Vater schmunzelte ,,sieht ganz danach aus.." er drehte sich auf die hacken um und ging.

Laut atmen wir auf. ,,Na endlich..." er sah zu mir, während er mit der Hand durch sein Haar fuhr. Ich sah ihn gesorgt an ,,keine Sorge,  wenn er nicht vor dem Abendessen wieder zurück ist, werden wir ihn suchen gehen" er grinste mich an ,,solange kannst du erstmal duschen gehen" ich nickte und machte mich auf den Weg in meinem Zimmer. Dort nahm ich mir frische Sachen aus dem Schrank und verschwand mit diesen in den Badezimmer.

Ich zog mich aus, stellte mich unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Mir ist am Anfang gar nicht aufgefallen, dass ich gerade mit eiskalt Wasser dusche. Schnell drehte ich den Wasserhahn und stellt es auf lauwarmes Wasser um. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche, zog mir meine frischen Sachen an und ging mit klatschnassen Haaren in die Küche. Niemand hier... Ich sah zu Uhr. Was?! Es ist schon 19.34 Uhr? Als ob ich ganze 2 1/2 Stunden duschen gewesen war?! Sie suchen bestimmt I.M. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und rannte los, in der Hoffnung I.M zu finden.

Ich suche jetzt schon ganz 15 minuten alleine. Soll ich einfach aufhören und warten? Ich hielt es jetzt für einzig richtige Idee und machte mich auf den rück Weg. Als ich in einen Park vorbei ging hörte ich plötzlich Mädchen Geschrei. Ich sah in die Richtung, wo her es kam. Und sah einen I.M der panisch vor Fangirl wegläuft.

Der ist doch jetzt nicht wirklich ohne Mundschutz, Sonnenbrillen oder Kappe raus gelaufen oder?

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt