I.M
Jemand klopfte an meine Tür, bekamm von mir jedoch keine Antwort. Seit Tagen schloss ich mich in diesem Zimmer ein. Wieso eigentlich? Es gibt mir ein sicheres Gefühl, wenn ich nach meinen Träumen aufwache, weiß ich das ich da bin, wo ich eingeschlafen bin und das Zimmer will ich auch nicht verlassen. Es ist angenehm. „I.M ich muss dir was wichtiges sagen...Du kannst in so einem Zustand nicht auftreten, deshalb bleibst du hier, aber keinen Sorgen Yui wird auf dich aufpassen" Er ließ immer kleine Pausen in Hoffnung ich würde antworten.Ich will garnicht erst wissen, wie sich meine Stimme anhört, da ich seit Tagen nicht redete.
Am nächsten Tag kam Yui und die Jungs gingen zum Auftritt. ,,Changkyun Schatz, komm bitte aus deinem Zimmer"redete Yui und klopfte an meine Tür. Ich will nicht. ,,Schatz ich komm rein" Fuck, nein ich hab die Tür nicht abgeschlossen, da ich sie nie abschliessen musste. Hyungwon und alle anderen kamen nur rein, wenn ich es ihnen erlaubt hatte.
Sie machte das Licht an und ich kniff aus Reflex meine Augen zu.Das Licht ist definitiv zu Hell. ,,Changkyun, komm doch wieder mit nach Gwangju. Ich sehe doch wie schlecht es dir hier geht"... ,,Changkyun sprech mit mir"dieses eingerede nervt. ,,Mir gehts gut" ohgott meine Stimme versagt ja total. ,,Sicher, dir gehts nicht gut. Diese Jungs tun dir nicht gut"Sie setzte sich auf meinen Schoß, so das sie mich ansehen kann. Sie hat eigentli-Changkyun was denkst du da?Die Zeit ist nur so schlimm, da meine Erinnerung wieder kommen.
,,Changkyun..."sie sah mir tief in die Augen und küsste mich. Aus welchen Grund auch immer erwiederte ich. Nach einiger Zeit löste sie sich und machte sich an meinem Gürtel zu schaffen. ,,Was wird das Yui?!"ich hielt ihre Hände fest. Sie kam meinen Lippen wieder näher-,,wonach sieht es denn aus?"-und küsste mich wieder. ,,Yui ich wi-"sie entlockte mir ein stöhnen indem sie mir in den schritt fasste. ,,leugne es nicht, du willst es auch"Ich schubste sie von meinem Schoß. ,,Ich will das nicht" Sie stand auf und kam mir wieder zu nah. ,,Ich will nur das beste für dich, außerdem ich weiß was hier abläuft...Wonho droht dir damit, dass du dich von Hyungwon fernhalten sollst. Also ich denke nicht das du noch lange mitmachst"
Woher weiß sie es verdammt nochmal? ,,Weißt du Wonho hilft mir, aber die Drohung kam von ihm alleine." BITTE WAS?! ,, „HAU ENDLICH AB UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!" brüllte ich und schubste sie aus meinem Zimmer zur Haustür, wo ich sie endgültig Raus schmiss. Im Flur stand ein verwirrter Hyumgwon. ,,Was ist passiert" ,,geht dich nichts an!"Ich bin grad auf 180, eigentlich wollte ich Hyungwon nicht so anfahren. ,,Tut mir leid Hyungwon.." Er lächelte leicht. ,,Pabo, wir machen uns sorgen und endlich kommst du aus deinem Zimmer und das von allein." Ich versteh nur Bahnhof. Ich schnauz ihn an und er kommt mit sowas um die Ecke?
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...