21

633 46 0
                                    

I.M
Stechende Kopfschmerzen ließen mich aufwachen. Was ist passiert? Beim aufsetzten hielt ich mir den Kopf. Verdammt tut das weh. ,,I.M...zum Glück du bist wieder wach"Hyungwon kam mit einem Tablett ins Zimmer und stellte es auf dem Nachttisch ab. ,,Du solltest erstmal im Bett bleiben um zu kräften zu kommen"fuhr er fort. ,,Was ist überhaupt passiert?"Er wuschelte mir durch die Haare. ,,Du bist zusammen gebrochen" ,,T-tut mir leid"entschuldigte ich mich. ,,Yah,entschuldige dich für nichts wofür du nichts kannst"sagte er gespielt sauer. ,,Aber es ist meine Schuld." Ein fragender blick zierte sein Gesicht. ,,Ich hab das Essen sogut wie nicht angerüht und schlaf hatte ich nicht wirklich"Er schlug mir leicht auf den Hinterkopf und hielt mir ein Omlett hin. ,,Essen, wenn nicht fütter ich dich" Das Omlett war zwar ein wenig verbrannt, aber ich aß es. Zufrieden sah er mich an und lächelte. ,,Du musst bist Morgen Abend fit sein, dann gehts wieder nach Seoul" Ich freute mich, schließlich könnten dort meine ganzen Erinnerungen wieder kommen und wir hatten jede Menge nach zuholen. Hyungwon machte mir noch was zuessen, währenddessen war ich neugierig und nahm sein Handy, denn die ganze Zeit sah ich diesen punkt aufleuchten, wenn man eine neue Nachricht bekommt hatte. Fuck er hat nen Code drin. Ich versuchte alles möglich. Nichts. Okay mein Geburtstag? Bingo! Ich öffnete den Chat. Die Nachrichten waren alle von Wonho.

Hyungwon wieso beachtest du mich nicht mehr, seit I.M wieder da ist ?...
Er hat Yui sieh es ein.
Hyungwon, Ich liebe dich!
Erwieder meine liebe
Hyungwon...
Bitte...

Ich biss mir auf die Unterlippe. Deshalb sollte ich mich von Hyungwon fernhalten. Macht er deshalb gemeinsame Sachen mit Yui? Ich verstehe nicht. Wieso macht mich diese Nachrichten wütend? Sollte ich sie löschen?

Ich entschied mich dagegen und legte das Handy an die ursprünglich Position. Auch wenn Wonho in der Sache mit drin steckt, ich bleib wenigstens fair.

,,tut mir leid, dass es so lang gedauert hat"Ich schüttelte den Kopf als Zeichen das es Okay war und nahm mein Essen entgegen. ,,Wann komm die anderen eigentlich" ,,Gegen 22 uhr. Sie sind noch essen"Ich senkte den Kopf. Wäre ich nicht so stur gewesen und wäre gleich zu ihnen gegangen, dann wären wir gemeinsam dort und nicht getrennt. ,,Hyungwon der Trau-"Das aufgehen der Tür unterbrach mich. Die Jungs lukten alle samt durch den Türspalt. Ich lächelte als Zeichen, dass sie reinkommen können. Selbst vor Wonho verzog ich keine Miene. Ich spiel ein auf unwissend. ,,Aish,I.M mach uns das nächste mal nicht solche sorgen"lächelte Kihyun. Nach ca. 10 Minuten reden verschwanden die Jungs und Hyungwon nahm das lehre Tablet wieder mit.

Ich starrte gefühlt eine Ewigkeit an die Decke des Zimmers. Angst zu schlafen hab ich immer noch. Dieser Traum in dem ich die Jungs umgebracht haben, soll liegt mir schwer im Magen. Ich hab Angst, dass der Traum eine Vorwarnung ist. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass das noch nicht alles war.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt