I.M
Ich versuchte aber die diese Blicke zu ignorieren. Nach und nach kamen auch die anderen zum Frühstücktisch angewarschelt. Ich sah in die Runde und bemerkte das Hyungwon gar nicht anwesend war.Ich bin aber anscheinend nicht der einzige, dem es aufgefallen ist, denn Wonho sah auch wild hin und her. „Schläft Hyungwon immernoch" Fragte Minhyuk in die Runde „sieht danach aus, ich gehe ihn mal wecken" sagte Wonho noch bevor er ging. Keine 5 Minuten später kam er wieder, ohne Hyungwon.
Er sah auch nicht gerade glücklich aus. Er setzte sich, ohne was zu sagen zu uns und seufzte laut. Alle sahen ihn fragend an, bis er endlich den Mund aufmachte. „Hyungwon hat sich wieder in seinen Zimmer eingeschlossen" nun wird er von besorgten Blick angeschaut „wieder..?" Frage ich leise, fast so leise das es niemand hören konnte. Doch alle nickten.
„Ja..aber warum können und wollen wir dir nicht erzählen" erhebt Shownu seine Stimme. Ich sah niedergeschlagen auf den Boden. „Mir ist soeben mein Appetit vergangen" zischte ich leise und ging in Richtung seines Zimmers. Aber vor Hyungwon Tür stoppte ich. Eigentlich wollte ich nicht stoppen, aber ich tat es. Ich sah ich Richtung Hyungwon's Tür schüttelte meine Kopf und ging weiter.
Jetzt sind schon 4 Tage vergangen und ich oder ich meine wir haben Hyungwon noch nicht einmal gesehen. Langsam machen sich alle große Sorgen um ihn. Aber ich soll beziehungsweise darf ja nicht wissen warum.
In der Zwischenzeit hatte Shownu mir schon zwei Choreos beigebracht, sie hießen 'Stuck' und 'Figher'. Er sagte noch hinzu, dass wenn wir ein Auftritt haben und ich erstmal mit Playback Rappe. Als ich mir mal die Lieder angehört hatte. War ich sprachlos. So schnell und gut konnte ich mal Rappen.
Ich lag schon die ganze Zeit auf meinem Bett und bewegte mich nicht, bis jemand an der Tür klingelte. Ich stand auf und ging zu Tür. Kihyun war mir aber zuvor gekommen und stand schon im Türrahmen. Vor Kihyun Stand mein Vater, aber nicht alleine sondern mit einen Mädchen. „Yui ?!" sagte ich fassungslos „ohh, du erinnerst dich an sie" bemerkt mein Vater. Ich schubste Kihyun bei Seite und nahm sie in die Arme. „hyung..won..?", sagte Kihyun plötzlich, ich sah nach hinten um ein leicht schockierten Hyungwon zusehen.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...