I.M
"I.M" hallte es immer wieder durch den Raum, aber hier war niemand oder doch? Ich kann nichts sehn es ist dunkel, aber wieso kann ich keine andere Präsens spüren? Ein Donnerschlag war von draußen war zunehmen. "I.M"diese stimme wurde aggressiver. Was wollte sie von mir?Ich ging weiter durch den Raum in der Hoffnung irgendwann einen Ausgang zu finden. Vergebens, stattdessen fand ich nur einen Schriftzug an der Wand, du kommst hier nicht weg, stand dort und ein schauer lief mir über den Rücken. "I.M, komm zu mir ich tue dir nichts"es klang belustigt. "Du kannst mir vertauen ich will dir helfen hier raus zukommen" Ein schallendes gelächter drang durch den Raum. Es ist Unerträglich. Ich hielt mir die Ohren zu in Hoffnung es würde aufhören. Ich ging immer weiter rückwärts bis ich gegen etwas prallte. Nicht etwas sondern es war diese Es. "Gefunden"sagte es bevor es mir ein Messer in den Bauch rammte.Ein leiser Aufschrei entwich mir als ich aufwachte. 'Was war das?' fragte ich mich selbst. Dieser Traum überfordert mich.
In schlich mich in die Küche, um Wonho der auf der Couch liegt nicht zuwecken.
In der Küche angekommen, wollte ich mir warme Milch mit Honig machen,aber so tollpatschig wie ich bin ließ ich das Glas fallen.
Wonho wachte plötzlich auf und sah wild um sich. Ich sah ihn erschrocken an und bemerkte dass das nicht wonho sondern hyungwon war. Er bemerkte das ich den Honig fallen gelassen hatte und machte mir daraufhin die Milch.
Ohne etwas zu sagen setzte ich mich auf die Couch. Ich musste nicht lange warten und da kam er auch schon mit der Tasse in der Hand wieder und gibt sie mir. „vielen Dank, hyungwon" Er grinste wieder und setzte sich neben mich. Ich trinke einen Schluck von meiner warmen Milch mit Honig und kuschelte mich in der decke ein und lehnte meinen Kopf an Hyungwon's Schulter und schlief sofort ein. Ich weiß nicht was es ist, aber bei ihm fühl mich bei ihm so geborgen.
,,guckt euch das an ist das nicht niedlich"sagte irgendwer, darauf hin öffnete ich meine Augen um Kihyun vor uns stehen zu sehen. ,,Jetzt hast du ihn geweckt" meckerte Shownu leicht. Als ich versuche mich normal hinzusetzten, bemerkte ich das Gewicht auf meinem Kopf, achja ich bin auf Hyungwon's Schulter eingeschlafen und er ist dann wohl auch eingeschlafen, also verweilte ich einfach in meiner Vorherigen Position und warte bis er aufwacht.
Nach keine Ahnung wie vielen stunden, wachte die Schlafmütze auch mal auf. ,,Guten morgen" Ich musste leicht lachen, er erschrack leicht und setzte sich normal hin. ,,t-tut mir leid, I.M ich muss woh-" ich grinste dies mal. ,,Hey ich hab dich als erstes als Kopfkissen missbraucht, also machte es nichts und außerdem haben wir Mittag du Schlafmütze." Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...