26

575 40 1
                                    

Hyungwon

Ein paar Tage vergingen und so machten wir uns auf dem Weg zum Flughafen. Eigentlich wollten wir ja schon letzte Woche wieder zurück fliegen. Aber wegen I.M's Wunde, wollten wir erstmal sichergehen, das alles ordentlich verheilt.

In der Zwischenzeit habe ich viel mit Wonho geredet und komischer Art und Weise haben wir uns wieder verstanden. Es tut ihm alles ziemlich leid. Er gestand mir sogar, dass er am diesem Tag einfach nicht er selbst war und er es rückgängig machen will.

Aber I.M geht es schon viel besser. Die wunde an seinen Bauch ist nicht aufgeplatzt oder so. Es ist einfach gut verteilt. Na ja, außer dass er jetzt da eine tiefe Narbe hat, hat er keine bleibende Schäden davon getra- ,,Hyungwon? Wir müssen aussteigen!" Riss Minhyuk mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und stieg aus dem schwarzen Van, wo schon alle auf mich warteten.

Um uns herum hörte man Fans schreien und sah welche die auf uns zurannten. Die Sicherheitsleute mussten sich bemühen uns irgendwie in das Flugzeug zubringen. Mir fiel aber auf wie die meisten Fans I.M geschockt anstarren, als sie ihn sahn. So als hätten sie ein Geist gesehen oder schlimmeres.

I.M bemerkte dies und versuchte sich hinter meinen Rucksack zuverstecken. Er ist halt nicht mehr an so was gewöhnt. Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn an mich, legte ein Arm um ihn und starrte ihn seinen wunderschönen schwarzen glänzenden Augen.

Er sollte sich nur auf mich konzentrieren und sich nicht vor Monbebe verstecken. Man hörte wie die Kameras ununterbrochen Fotos von uns schießen und Fangirl die laut aufkreischten.

,,alles ok, ich bin ja da" flüsterte ich entschlossen. Er fing an zu lächeln, was ich schnell erwiderte. Die Zeit verging schnell und schon saßen wir im Flugzeug. I.M saß neben mir und hörte Musik, die er sehr laut stellte. Ich könnte heraus hören das er gerade BINGO von 24K hörte.

Ich hingegen starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Ich liebe dieses Gefühl, in der Luft zu sein.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt