Auf die bitte hin von meinem ersten Komentator/in hin schreibe ich JETZT das neue Kapitel!
VIELEN DANK FÜRS LESEN IHR LIEBEN! DIES IST DER VIERTE TEIL. 🍒❤️☺️
WICHTIG: Es kommen ab hier auch leichte Erwachsenen und Jugendzenen vor. und es kann auch #drarry
und Ron xDraco inhalte beinhalten. ☺️
___________________________Harry:
draco wollte weglaufen doch ich hielt ihn zurück und flüsterte "Warte Bitte.." Er drehte sich zu mir."Was noch?" Ich sah ihm tief in die Augen und holte Tief luft. " Ich will mehr über dich erfahren Draco bitte."
Er sah kurzezeit erschrocken aus riss sich los und rannte mit vollgas ins Schloss zurück. Ich wollte schon gehen, aber dan traf mich ein Papierfliger aus dem nichts am Kopf. Ich faltete ihn auf und las.
=Heute um 19:00 in der Küche! Komm alleine!=Ich grinste und stellte die lere Tasse auf Hagrits Tisch. Müde lief ich ebenfalls ins Schloss zurück.
Ich lies mich auf mein Bett fallen.
Es knisterte.
Was knisterte da?
Ich suchte das Bett ab nichts
Danach mich.
Dracos Zettel, Bonbons, Geld, Der Brief!
Ich legte alles ausert den Brief weg um mich auf das bett zu legen und zu lesen.
Gespannt hielt ich ihn in den Händen immernoch verschlossen.
Ich staarte auf das Wachs Siegel darauf es war noch Ganz. Ich riss es vorsichtig auf.
Meine Nerven waren bis zum äuserstem Punkt angespannt.Es war Dickes schönes Briefpapier.
>Harry. Potter<
Ich Severus. Snape
Möchte Sie am Montag um 17:00 Uhr
Nach meinem Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste am rand des Verbotenen Waldes vorfinden um ein gewisses material für den Untericht zu Holen. Wir werden bis in die Morgenstunden unterwegs sein. Sie werden am daraufhinfolgendem Tag von der Schule befreit sein.
DIES ist eine belohnung dafür das sie der BESTE in diesem Fach sind.( Severus Snape )
Zuerst war ich enttäust doch dan wurde ich aufgeregt. Mehrere stunden mit Snape alleine im Wald! Total Hibbelig und froh lief ich zur Küche. Mehrere Schüler staarten mich an.Weswegen war mir nicht klar.
Ich trat in die Küche ein. Draco war schon da und wartete ungeduldig."Endlich." Er war auf der Küchen kombination gessesen und stand auf. "I..Ich habe auch so ein Brief bekommen.. Ich muss mit Snape in den Verbotenen Wald... Du auch oder?" Er wirkte ängstlich. "j..Ja." Ich war etwas entäust.
"Potter ich schwöre bei Gott wen das was ich Jetzt mache jemals Jemand Rausfindet bist du Tot!"
Ich sah ihn verwirrt an."Draco .. Was" er unterbrach mich mit seinem Finger
Und dan....___________________________
Danke fürs Lesen❤️ Das nächste Kapitel kommt Morgen wen nicht bin ich Gestorben ich schwöre!
Ich Danke allen die bis hier hin Gelesenhaben.
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.