#28

1.5K 60 3
                                    

Drei Tage vor den Ferien:

Harry:
Ich unterhielt mich gerade mit Sirius per Feuer. "Ich gehe zu ihm du kannst mich nicht aufhalten!" Sirius wird Wütend. "Aber nur eine Woche klar?!?!"
Endlich wir hatten nun schon so viele Briefe geschrieben und uns gestritten.
"Danke." Er lief weg und das Feuer erlosch.
Ich schrieb Severus natürlich Sofort die wunderbare Neuigkeit.

Ron betrat den Raum. "Zu wem gehst du?"
Erschrocken sehe ich ihn an und verstecke den Brief. "Jemanden..." Ron riss ihn mir aus der Hand..
ich wollte ihm den Brief abnehmen aber er hatte ihn schon gelesen zum grössten teils Gelesen.
"D..d..du gehst zu Snape in den FERIEN?!?"
er lass weiter.
"IN LIEBE DEIN HARRY?!" Er starrte mich an. "Ron hör mir zu du darfst es niemandem Sagen!!" Er drückte mich weg und gab mir gleichzeitig den Brief. "D..Das ist nicht echt.. D..Das ist ein Albtraum Genau ein einfacher ALBTRAUM." Er gab sich Selbst eine äußerst heftige Ohrfeige.  "Warum bin ich noch da.."
Ich stolpere auf ihn zu. "RON!!! Du darfst es NIEMANDEN SAGEN!" Tränen tropften auf den Boden und auf meine Schuhe."RON bitte.." Er sah mich entgeistert an doch dann wurde ihm bewusst das ich Severus wohl wirklich liebte. Ron nahm mich in den Arm und flüsterte etwas peinlich berührt. "Ich bin mit Malfoy zusammen..." Ich fing immer noch schluchzend zu lachen."Das weis ich doch du Volidiot .."Ich schickte mit Hedwig den Brief an Severus. Er war ein wenig zerknittert aber es gab schlimmeres.
"Weis es Hermine?" Drahtener und gleichzeitig einander. Erneut tobendes Gelächter. "Bei mir nicht.." Sagte ich etwas traurig. "Bei mir auch nicht." Ron fühlte sich auch Schuldig.

Hermine:

Ich sass in der Bibliothek und las ein Buch. Die Prüfungen verliefen einfach Fantastisch und ich war mir sicher ich würde überall Glanzleistungen Erzielen.
Ron und Harry kreuzten bei mir auf. "Fu Hermine..." Fing Harry an. "Wir müssen dir was sagen." Beendete Ron den Satz. Es lief mir kalt den Rücken runter. "SEIT IHR ZUSAMMEN?!" Ich kreische und alle Köpfe drehen sich zu uns. Beide fangen an zu schreien. "Nein um gotteswillen NEIN"
Beruhigt setze ich mich wieder hin. "Um Himmelswillen jagt mir NIE wieder solche Angst ein!" Wir begannen alle zu lachen.
Sie sagten mir beide genauestens was los seine. Ich verstand Ron Halbwegs aber Harry war wirklich komisch drauf Snape war mit seinen Eltern in der Schule ... Er könnte sein Vater sein! Das ist wirklich Krank. Aber natürlich lasse ich mir nicht anmerken nicke und flüstere leise. "Glückwunsch ihr Beiden!"
Ich fragte sie genauestens über alles aus. Es war wirklich Lustig.
Gegen Abend gingen wir Schlafen noch 2Tage.
Aber aus diesem Schlaf wurde nicht viel da Plötzlich alle Weinten und Rumnervten.
"Buhuuu ich werde euch so Vermissen.." UND SO WEITER ... Genervt gehe ich also in den Gemeinschaftsraum. Dort das Selbe Theater. ÜBERALL IM GESAMTEN SCHLOSS war Geweine und Gejammer zu hören. Entnervt ging ich in die Küche. "Ahhh Ruhe..Macht ihr mir vielleicht einen Tee." Die Hauselfen schrien auf vor Freude. Zu dem Tee brachten sie mir auch Frischen Strudel und Kekse. "Danke euch meine Kleinen."
Die Glucksten vor Freude.
Ich schlief in der Küche ein und wurde am Morgen von Dumbledore geweckt. "Miss Granger das ist aber ein sehr unvorteilhafter Platz zum Schlafen! Stehen sie doch bitte auf. "Mir rumste das Buch auf den Boden "Oh Entschuldigung .. Ich bin gestern wohl eingeschlafen.." Beschämt sah ich zu Boden. "Dürfte ich den Grund dafür erfahren?"
Er lächelte Sanft.
"N..na..natürlich! Also überall dieses Geheule ich könnte mich weder Konzentrieren noch Schlafen und hier war es Warm und ruhig.."
Ein erneutes Warmes Lächeln. "Gut gut ich drücke mal ein Auge zu Miss.Granger aber jetzt spurten sie sich!"
schnell Verlies ich die Küche "puuuhhh..."

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt