Harry:
Ich umarmte Ron und Hermine.. "Kommt irgendwann mal zu mir und Sirius aber schreibt zuerst okay?" Die Beiden Nickten heftig und stiegen in den Zug. Es nahm Dampf oben Raus und der Zug fuhr los.. "Tschüss!!" Hermine und Ron Wanken aus dem Fenster.
Als alle weg Warentest Severus zu mir. "Können wir?" Ich nickte und hielt mich an seinem Arm. Kurze Zeit später standen wir vor seinem Haus.Das erste was wir machten war in sein Schlafzimmer zu gehen. Er warf mich aufs Bett und legte seine Lippen auf meine.. Mit der Zunge fragte er um Einlass. Ich öffnete meinen Mund etwas unsere Zungen Kämpften leicht miteinander..
Immer wieder kurze Pausen in denen wir Luft holten und uns weiter auszogen. Er fing an meine Nippel zu streicheln. Ich war natürlich schon lange Hart genauso wie er.
Er küsste meinen Penis und nahm ihn in den Mund. Ich stöhnte genussvoll auf. Ich war kurz davor zu kommen. "Severus ich komme gleich!!" Nahm in aus dem Mund und zog mich an sie. Nun spielte er an meiner Öffnung herum. Mit gleitgehl steckte er sanft seine Finger hinein um mich vor zu bereiten. Er traf jedes Mal genau meinen empfindlichen Punkt. Ich stöhnte laut. Er könnte nicht länger und stiess seinen Penis Tief in mich. Die Mischung aus Schmerz und Lust Liesen mich laut stöhnen und ich spritzte mein Sperma auf meinen Bauch und ihn ab. Kurz wurde er schlaff aber da Severus weiter Machte stand mein Penis kurzer Hand wieder Härter als zuvor.Ohne Erbarmen trieben wir es wieder einmal in allen erdenklichen Stellungen und Arten.
Irgendwann könnten wir beide nichtmehr und schliefen ein.Am nächsten Morgen erwachte ich mir tat meine Hüfte nicht allzu schlimm weh. Ich stand auf und ging erstmal Duschen. Danach zog ich Boxer-Shorts an. Ich wollte Severus nicht aufwecken. Ich kochte mir Tee ☕️
Es Klingelte. "Wer kann das sein??" Severus kam Nackt angerannt."HARRY MACH BITTE AUF!" ich schaue ihn an."Jaja aber zog dir erstmal was an."
Er schaut me errötet an sich runter undverschwand. Ich lief zur Türe und Öffne sie.
"Oh.. Guten Tag Proffesor. Mcgonagall.."
ich lief knallrot an. "P..Po..Potter was machen den SIE hier?!?"
Ich wusste nicht was antworten und bat sie höflich herein." Wollen sie Tee Professor.." Sie nickt"gerne Potter aber sagen sie was machen Sie hier .. und ausserdem in diesem Aufzug??" Ich stelle ihr den Tee hin und setze mich
Severus stolpert nacktfüssig in Jeans die Treppe herunter und Zieht sich gerade so ein T-Shirt über.
Seine Haare zusammen gebunden..
"Oh Minerva.. was für eine.. Überraschung."
Mcgonagall schüttelt den Kopf.
"Severus.. DAS hätte ich nicht von dir erwartet.."
ich Trinke Tee und beobachte die beiden.
Severus lächelt etwas.
"Minerva was möchtest du?"
Sie überreicht ihm einen Fetten Umschlag und wendet sich Dan an mich
"Potter wie lange bleiben Sie hier.. WEIS Sirius von dem hier?!" Ich Kratze mich am Kopf.. "Halbwegs er weis das ich bei meinem Freund Schlafe aber wer dieser ist sagte ich nicht."
Ein erneutes Kopfschütteln und eine vorwurfsvolle Antwort geben mir den Rest."Potter sie sind Volljährig aber das ist nicht normal! Er könnte ihr Vater sein! Und ausserdem ist er ein..ein Mann.." Ich glaubte mich verhört zu haben.. Severus sah ebenfalls geschockt aus. Ich stehe auf. "JA sie haben recht ich bin Volljährig und es geht sie null an mit wem ich schlafe und wo ich mich in meinen Ferien aufhalte. BITTE gehen sie jetzt ich kann keine Minute länger mit so einer Person in einem Raum sein!"
Sie stürmt beleidigt aus dem Haus.
Ich schaue zu Severus. "Entschuldigung..."
Er beginnt zu lachen. "Das sich jemand so gegen Minerva stellt habe ich noch nie erlebt. " Wir beginnen beide zu lachen als gäbe es kein Morgen.Hi danke fürs lesen😭👌❤️ ich habe mich entschieden die Lange Version zu schreiben. DAS nächste Kapitel wird ein kleines da dieses so lang ist bis bald ❤️😭
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.