#33

1.5K 64 0
                                    

Snape:

Harry's Brief Überraschte mich ..
Sirius wusste also davon.. und wahrscheinlich auch schon andere... diese Liebe war in keinerlei mehr Geheim sondern ... ich fand keinen Ausdruck dafür..
Ich wusste nicht was ich tun sollte... Hedwig nervte mich weil sie einen Brief für Harry wollte..
Ich begann zu schreiben.. Tränen tropften auf das Papier...
Ich las den Brief erneut durch und gab ihn schweren Herzens Hedwig " Es ist besser so.." flüsterte ich.

Ron:
Es klopfte an der Türe.. Draco's Mutter trat in das Zimmer."H..hallo.." sie trat zu mir ans Bett."L..liebst du Draco?" Erschrocken sah ich sie an.."Ähhm... ähh..." ich wusste nicht was Antworten. Sie lächelte "Keine sorge ICH weis davon aber der Rest der Familie nicht.." Ich sah sie Lächelnd an.."Also in dem Fall Ja ich liebe ihn.... " Sie schloss mich unerwarteter Weise in ihre Arme."Bitte Pass gut auf meinen Sohn auf!"
Ich nickte "Natürlich Miss!"
Sie lächelte mit Tränen in den Augen."Danke danke du bist ein guter Junger Mann!" Sie Verlies das Zimmer "Ich bringe dich nachher nachhause. "

Ich grinste wie bekloppt..
Draco und ich.. ob es für immer hält?
Plötzlich machte ich mir um Harry Sorgen
Wie es wohl ihm und Snape ging??!!
Mein Grinsen Erstarb ich würde ihm gleich eine Eule zu schicken... Er hatte auch Bald Geburtstag.... hmmm... wir gingen so oder so Dan zu ihm und Sirius.. um zu feiern.
Ich machte mir nichts mehr daraus und genoss die Zeit bis zur >>Abreise<<

Harry:

Ich entrollte  das Pergament. Ich begann ihn zu Lesen..
ich lass den Brief nochmal.. und nochmal und nochmal... es ergab einfach keinen Sinn..
Tränen tropften auf das Pergament.. Ich Lass es nochmal durch aber dieses Mal Laut
"Harry...der Altersunterschied ist doch wirklich zu gross Findest du nicht?
Es hievt so viele die gegen uns sind! Ich will das du jemanden in deinem Alter findest..
Ich habe dich nur Benutzt..  S.S"
Ich starrte das Pergament wortlos an. Tränen Rannen immer mehr über mein Armes Gesicht.. ich realisierte Langsam was das genau sollte. "Das kann doch nicht sein!"
Ich flüsterte schockiert.
Es Klopfte an meiner Türe "Harry alles gut bei dir es ist schon Mittag?!" Ich schrie ihn an"Nein geh weg lass mich in Ruhe..!!"
Erschrocken antwortete er "Oh.. nadann.. ehem.. ich.. geh Dan wieder ,.. bin unten falls du mich suchst... "

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt