#20

2K 69 1
                                    

Harry:

Es war morgen... Verwirrt sah ich mich um überall lagen Griffindors die schliefen. Ich stand auf, in meinem Kopf hämmerte es. Mir wurde schlecht und ich übergab mich in ein Kessel der Rumstand.
Den anderen ging es nicht besser.
Wir hatten wohl Alkohol getrunken...
Verwirrt ging ich in mein Zimmer. Etwas schwankend konnte ich mich umziehen und danach in die grosse Halle gehen. Es war nun 7 Uhr um 9 hatte ich mein erstes Fach. Ich Ass Fertiges zeug Damit ich den Alkohol der immer noch in mir war in den Griff bekahm.
Mcgonagall  lief neben mir durch.
"Nachsitzen Potter sie und alle anderen Griffindors dazu auch 20Punkte Abzug für Geiffindor."
Ich legte meinen Kopf in die Hände.
"Scheisse"

Snape:

Müde duschte ich.
Ich hatte nicht gut geschlafen.
Ich schaute auf die Uhr. 7:13
Genervt föhnte ich meine haare.
Ich Ass ein kurzes Frühstück danach setzte ich mich an das Lehrerpult.
Kurz darauf kamen auch schon die Slitherins. Heute alleine.
Ich wartete und wartete aber Draco und seine 2 Anhängsel kamen nicht.
"30 punkte Abzug für Slitherin!"
Ich erklärte auf welcher Seite sie den heutigen Zaubertrank finden würden und das sie sich mühe geben sollen weil wir die erfolgreichen in ein Krisengebiet schicken.

Die Schüler Nahmen  es extrem ernst und strengten sich an. Fast alle waren perfekt. Ich gab jedem der es richtig gemacht hatte 5 Punkte.

Ich gab keine Hausaufgaben.
Nach dem Unterricht füllte ich die guten Tränke in Fläschchen um sie später abzuschicken.

Ron:
Ich hatte gestern nich mitgefeiert aber musste dennoch Nachsitzen..
Genervt sass ich im Klassenzimmer von Professor.Snape.
Ich sass da und schrieb einen Aufsatz darüber was ich am letzten Abend Falsch gemacht hatte.

Ich schrieb auf das ich nicht dabei war und nichts davon wusste weil ich den Abend bei Draco. Malfoy verbrachte.
Ich schrieb ebenfalls auf das ich es total daneben fand das ich dermassen bestraft wurde weil andere sich betranken. Und das es wohl kaum mein Fehler wahr wen die Lehrer zulassen das die Hauselfen Unmengen von Alkohol in der Küche Bunkerten.
Zwei Stunden später hab ich den Aufsatz ab.
Harry ebenfalls.
Snape sah uns nicht so kalt und böse an wie sonst. Harry grinste ihn an.
Zu müde für den scheiss verzauberte ich eine Nachricht damit sie in Form von einem Papierflieger zu Draco flog
Müde erledigte ich meine Hausaufgaben.
Darcos Antwort erreichte mich gegen 01:00uhr.
Kurz bevor ich sie Lesen konnte kam Harry in den Gemeinschaftsraum.
"Wo warst du?"
Er sah mich erschrocken an.
"Ich hab Sirius den Brief geschickt"
Danach ging er nach oben.
Ich sah ihm nach und dachte mir nur so" klar von 18= 01:00 Uhr". Entnervt öffnete ich den Brief

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt