#5

4.7K 126 4
                                    

Und nun die auflösung des letzten Kapitels!

Nochmal Danke wirklich du hast es bis zum Fündtem Kapitel ausgehalten ☺️❤️
__________________________

Harry:

"Dracoo!!! Bitte......hör ...auf" Ich drückte ihn mit beiden Armen weg. "Draco...was ....wiso???"
Er staarte mich mit geröteten wangen an.
"I..ich dachte du... Ich" Ihm liefen tränen runter ."Bitte sag es niemanden bitte ich will nicht gemobt werden!" Ich war total durch den wind.

Ach ja. Es war so:
Draco kahm immer näher und ich dachte  er wole mich schlagen oder so wesqegen ich die Augen schloss. Doch plötzlich fühlte ich seine Lippen auf meinen, Er küsste mich einfach so!

Da er so anfing zu Weinen nahm ich ihn in die Arme. Er schlurchtste "Ich ... Dachte.. Du wärst auch... Schwul.." Da er sich deswegen dermassen schämte begann ich zu lachen.

Er sties mich weg.
"Wiso.. Wiso lachst du den jetzt!?"
Er wurde wütend.
"Ich bin auch Schwul Draco!" Ich lachte nurnoch.

Er sah mir ins Gesicht."A.Aber .."
Ich presste meine lippen auf seine.
Wir küssten mit Zunge.
Nachdem er sich von mir gelöst hatte fragte er " Was nun?" Ich sah ihm ins Gesicht, ein Lächeln wie ich es nochnie gesehen hatte war darauf abgenildet."Ich weis es nicht. "
Wir lachten.
Ich war mir nichehr sicher. Könmte ich Snape vergessen und Draco lieben? Oder wird das mit Draco rein Körperlich?
Ich wusste es nicht.
Was würde nun geschehen? Ich hatte etwas angst doch es gab schlimmeres auf dieser Welt.

Ich danke novhmal und sage sorry weil es relativ kurz wurde.

Wie ihr seht ist es nun nichtmehr nur Snarry sondern noch mehr. Tutmirleid wen es leute stört.

Falls ihr was nicht versteht oder nicht entzifern könnt schreibt.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt