SNAPE:Ich stellte mich vor ihn. "Bitte weine nicht harry.. Ich kann mich nicht erinern es tut mir leid." Er wirkte so verlassen und einsam. "Fass mich nicht an bitte nicht."Er flüsterte zwar doch seine worte waren klar.
Ich zuckte zurück und wich zur Türe. "Bitte geh nun."Ich war aufgewühlter den jeh.
Er stand auf und verlies etwas hinkend mein Zimmer/Büro."Das bleibt unter uns."Sagte er noch danach war er schon verschwunden.Harry:
Es brannte wie feuer und erinnerte mich die ganze Zeit an die lust und den schmerz der letzten nacht.
Draco sass in der grossen halle.Er wirkte blass.
Ich lief zum Slitherin Tisch und setzte mich zu ihm. Es war nicht verboten dort zu sitzen doch es war unüblich.
D:"Hay harry."Er küsste mich auf die wange. Sofort war ich knallrot."Hi draco." Ich legte meinen arm um ihn."Ich hab mir Sorgen gemacht weist du!? Das nächstemal isst du wenigstens."Wir lachten.plötzlich fragte uns ein erstklässler ganz verwundert."Seid ihr ein paar?"
Ich lächelte."Ja sind wir."
Ek"Aber ihr seid doch beide jungs!"
Wir lachten er war wirklich süss
"Ja aber das ist trotzdem liebe."
Er sah auf den boden in gedanken dan sah er mich an."Wer ist den der weiblichere von euch beiden?" Nun waren mehrere blicke auf uns gerichtet. Ich wollte etwas sagen doch draco kahm mir zuvor."Ich bin der Weiblichere."Der kleine junge Grinste und rannte davon.Snape betrat den raum ich vermied ihn anzusehen. Und ich ignorierte seine Blicke.
Ich umarmte draco kurz und verschwand dan in den untericht.
Ich sollte eigentlich zwei kapitel lesen aber stadt dessen schrieb ich einen Brief für snape.
•
Professor Snape
Ich weis sie lieben mich oder tuen zumindest so.
Ich bin aber in einer bezihung mit draco..
Ich liebe ihn und dieser ausrutscher mit ihnen tut mir wirklich leid.
Sehen sie es so:
1. ich bin vergeben.
2. ich bin der sohn ihres meist gehassten feindes.
3.Ich bin doch viel zu jung für sie.
4.Ich liebe sie aber auch draco ist in meinem herzen.
5.Sie sind ein Lehrer und ich ein Schüler!
Sehen sie es kann nichts daraus werden.Bitte schreiben sie mir auch ihe antwort.
Hochachtungsvoll
Harry Potter.•
Er sah etwas komisch aus aber ich war zufriden.Ende der Lektionen schikte ich ihn per Eule zu professor snape.
Beim abendessen sass draco am griffindor tisch wir wechselten immer hin und her.
Wir lachten und unterhilten uns ein paar liesen blöde sprüche los doch hermine wies sie zurecht.
Snape sass an seinem platz wie ein toter uhu. Er schrieb etwas.Die antwort vieleicht wer weis.Danach steckte er den zettel ein und sah mich an. Sofort senkte ich den blick wollte ja nicht noch mehr aufmerksamkeit auf mich lenken.Mitten in der Nacht flatterte eine Eule in mein Zimmer es war die von Draco.
•Küche in 5Minuten
Hab was gür dich!•
Etwas verwundert gehorchte ich und schlich mich mit meinem tarnumhang in die küche.Draco sass auf dem sessel kerzen brannten. Er trug einen morgenmantel.
"Was ist den?"Ich musterte ihn.
Er stand auf und begann mich zu küssen.
Ich machte natürlich mit.
Plötzlich lies er seinen mantel fallen.Er war Nackt!
Ich staarte ihn an.Ganz wild machten wir weiter.ICH war unten wie bei Snape.
Ich konnte es nicht geniessen immerwieder schossen mir bilder durch den kopf doch draco war sanfter."Tut es weh geht es?"Er war do fürsorglich.Ich war weiblicher als er eindeutig.
Ich stönte "J..Ja! Es geht."
Er kahm.Ich kahm.
Plötzlich hörten wir ein geräusch.
Ich warf den Tarnumhang um uns."Bleib leise!"
Dumbledore schlurfte in die küche und machte sich tee.
Wir zitterten.
"Ich würde den Jungen herrenraten ihre kleidung zu nehmen und sich aus der küche zu verzihen."wir bewegten uns nicht."Ich sehe ihre füsse Malfoy und Harry."Malfoy schrie auf. "oh nein das ist so peinlich bitte schauen sie weg mein mantel liegt da drüben!" Dumbledor drehte sich.belustigt um. "das nächste mal bitte in einem anderen raum? Der raum der wünsche wäre wohl angebrschter!Nun geht schon!"
Ich rannte zusammen mit draco in boxershorts raus er trug den mantel.
Wir lachten laut und verzogen uns in den Raum der eünsche dirt schliefen wir dan auch._________
Sry wens euch nit gefällt. Was eird snape antworten was geshit nun?ihr werdet sehen
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.