#17

2.3K 79 9
                                    

Danke für alles!!!
Omg um die 500 Leute haben das nun schon gesehen😭 Danke einfach danke!
________________________

Der nächste Morgen:

Harry:
Ich erwachte..
Wir hatten gestern keinen Sex doch ich schlief wie es schien hier.
Ich lag in seinen Armen an seine Brust gekuschelt. Etwas verschlafen sah ich ihn an... Andere würden es wohl beobachten nennen...
Er wirkte wirklich..
Naja andere Menschen wirken süss wen sie schlafen doch er wirkte etwas bössartig.. Wie ne schlafende Bestie.
Er bewegte sich.
Ich stand auf und zog meine Hosen und meine anderen Sachen an.
Ich hatte fast die Türe erreicht da raschelte es und ich wurde von hinten umarmt.
"Wo willst du den hin es ist erst 6Uhr Morgens. "
Ich lächelte ihn schüchtern an.
"Naja ich dachte ich könnte schonmal gehen..."
Er küsste meinen Hals. "Wiso den willst du nicht bei mir bleiben bin ich dir so zuwider?"
Ich schüttelte den kopf
"nein ich wollte dich nur nicht stören!"
Ich wurde hochgehoben und zurück ins Bett Gelegt.
Er begann mich zu Küssen natürlich machte ich mit ich war ja gestern mit der Absicht Sex zu haben hergekommen.

Ron:
Ich erwachte ab dem Schnarchen von Goyl der im Bett gegenüber schlief.
Draco lag auf mir also sein Arm war um mich gelegt und sein Kopf Plus halber Oberkörper.. Ich strich durch sein Haar. *Ron die Schwulette* hörte ich Fred und Georg schon  im geheimen schreien. Ich dachte an Hermine. Was würde sie machen ihre besten Freunde beide Schwul... Sie tat mir etwas leid. Draco öffnete die Augen.
Er sah mich kurz an und dann waren seine Lippen auf meinen. Erstaunt schob ich ihn weg.
Er sah mich verschlafen an."Entschuldigung". Er hatte schon wieder tränen in den Augen.Besorgt legte ich meine Arme um Ihn...
"Egal"

Snape:
Ich schaute ihm in die Augen."Bereit?" Er klammerte sich an mich "für das wohl nie." Er lachte. Ich drang in ihn ein und das lachen verschwand. Tränen kahmen ihm in die Augen. Ich war heute auch nicht so sanft. Er kratzte mit stöbernd über den Rücken.
Ebenfalls ich stönte erregt.
"Harry.." Er stöhnte auf."ja??"
Ich verpasste ihm einen Knutschfleck am Hals und dann flüsterte ich " ich liebe dich."

_____________________

Was geschiet als nächstes???
Wo steckt hermine und was passiert im untericht.
Tipp:
Sirius schreibt Harry.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt