#15

2.5K 82 6
                                    

Snape:

Ich ass am Tisch in der grossen Halle ein Toast mit Butter. Es viel mir ernst nicht zu grinsen weil Harrys Anblick in dem Pullover war einfach zu Süss.
Ich schaute ihn unauffällig an. Er Ass, Draco sass auf seinem Schoss und Lächelte wie ein kleines Mädchen. Mir Kahm Galle hoch und ich schon den Rest des Toast angewidert weg. Meine ganze Stimmung war im Keller. Doch ich hatte etwas Glück den anscheinend war Harry extrem unwohl und er schob Draco zur Seite, zwischen ihnen war nun platz frei geworden.. Es entzückte mich das die beiden sich mehr und mehr voneinander entfernten den dies Bedeutete für mich freie Bahn!
Weasly staarte Draco an er sah irgendwie angewidert aus doch er hatte knallrote Wangen ... Was war da nur los? Ich konnte mir leider keine weiteren Gedanken darüber machen da Zaubertränke in 3Minuten anfing. schnell Schritt ich die Treppe hinunter Die Klasse war schon versammelt. Ravenclaws äusserst nervig sie wissen immer alles.

Harry:

Mein Arsch brannte immer noch wie Feuer und Dracos rumgerankel  auf mir half auch nicht...
ER wirkt jetzt richtig angepisst wir standen im Gewächshaus  nebeneinander doch er sprach kein Wort mit mir. Ich wusste das ich Schlussmachen werde nur wann war die Frage. "Draco wir müssen Reden.." Er sah mich erschrocken an.
"heute Abend da wo immer.." Ich schwieg von da an. Er schwieg ebenfalls wir wussten beide das es aus sein würde und daran konnten wir nichts ändern.
Nach dem Unterricht liefen ich und Ron zum Gemeinschaftsraum eine Freistunde erlaubte und dort ungestört zu Reden. Ich erklärte ihm das ich Draco nichtmehr liebte er sah mich schräg an. Danach fragte er komische fragen wie"Wie fühlt sich das an?"
"Aber Draco ist doch so süss"
Und
"Stört es dich eigentlich wen er Z.B mit jemandem anderen gehen würde den du kennst." Ich erahnte mir schon was mit Ron los war aber sicher war ich mir nochnicht.

Schneller als es mir lieb war sass ich im alten Musikzimmer da wo Draco mich immer Traf.
Die Tür Schwang auf und er trat ein. Er hatte Angeschwollene Augen und er schniefte immer wieder.
"du ahnst was jetzt kommt, stimmt's?"
Ich klang kälter und trockener als ich wollte doch ich liebte ihn nichtmehr.
Er antwortete mit zittriger brüchiger Stimme."Bitte i..ich kann.. Mich.. Ä..änder.." Ich unterbrach ihn."Draco es ist aus... Um erlich  zu sein ich liebte dich nie. Es war der Sex den ich Liebte doch Du selber warst nie Wirklich in meinem Herzen." Er staarte mich an

Eine Minute verging.

...Zwei...

Drei...

Kein Tön nichts wir schwiegen und an.

Vier...

Er rannte aus dem Zimmer und Schrie.

"Das werde ich dir nie Verzeihen Harrryyy!!!"

Mich lies es eher trocken doch ich wusste nicht wiso ich ihm die warheit gesagt hatte und schlimmernoch..
Wiso war mir das alles so scheiss egal?!"

Ron:

Ich schlenderte gedankenversunken durch die Gänge des Schlosses .. Es war schon lange nach der Schlafenszeit
Ich dachte ich wäre alleine aber schritte hallten hinter mir. Eine Tür wurde Auf und Zu gerissen.

Stille...

Ich drehte mich um und öffnete die Türe. Ein Weinen Kahm aus der nähe der Lavabos ich schloss die Türe hinter mir.
Es war das Mädchenklo in dem der Eingang zu diesem Tunnel war.
Ein Schaudern übernahm mich an den Gedanken der Spinnen die Flöhen und meiner Schwester die damals fast starb.
Ein weiteres Schluchtsen riss mich aus den Erinnerungen.
"Hey wer ist da brauchst du hilfe?" Ich lief weiter nach vorne.
"Hatt dich.... Harry geschikt um mich nichmehr zu dehmütigen ?!" Die Stimme klang ähnlich der Dracos doch sie war Gebrochen und irgendwie mitleiderregend.
"Nein ich Rede nichtmehr mit ihm ich finde es voll Assozial was er dir angetan hatt.Klar ich mag dich nicht besonders aber sowas würde ich dir niemals antun!"
Ein schniefen.
Dan torkelnde Schritte.
Er stolperte langsam zu mir. Ich schloss ihn in die Arme."Sowas hatt keiner verdient." Er flüsterte "Danke. Ron"

Die Nacht verging und wir hatten viel geredet. Ich mochte Draco er war irgendwie süss... Müde brachte ich ihn zum Gemeinschaftsraum der Slitherins er bestand darauf das ich Mit herein Ging es war mir zwar unangenehm doch ich konnte ihn nicht in diesem Zustand alleine lassen! Ich hatte eh Frei heute.

___________________
Danke nun ist auch Ron dabei...
#Snarry kahm etwas kurz dafür wird's das nächste mal erneut heiss heiss heiss...😅😂🔫

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt