Danke das du auch beim sechstem Kapitel Dabei bist viel spass.
_________________________
Montag.
Harry:
Gestern haben ich und malfoy noch lange rumgemacht und miteinander geredet. Ich weis nun extrem viel über ihn das machte mich irgendwie glücklich. Jedenfalls schlichen wir uns gegen Einuhr in der Nacht in unsere eigenen Schlafgemächer.
Am Montag war ich dafür Hundemüde und ich schaute beim Frühstück die ganze Zeit zu ihm rüber dan wieder weg dan wieder rüber.. Er tat das selbe nur ETWAS unaufälliger. Hermine regte sich plötzlich total darüber auf und schrie mich an."Harry hallo Konsentrier dich endlich auf unser gespräch!Dieser Blöde Idiot Malfoy kannst du auch in den Pausen Dumm angaffen wir besprechen hier gerade den Stundenplan!?" Ich sah die an und wurde Rot." Tschuldige." Sie sagte dan nichtsmehr dazu sondern nurnoch welche fächer sie hatt und welche nicht ( blabla bla)
Ich packte nach einer gefühlten Ewigkeit meine Sachen Zusammen und ging ins Fach Zaubertränke. Dan des buches das mir Prof. slughorn der neue lehrer Ausgeteilt hatte war ich überragend.
Alles war voller Tipps und Tricks .
Hermine verzweifelte fast. Gegen Mittag hatte ich eine Freistunde. Malfoy auch. Er sass im Jungsklo. Ich kahm rein und Grinste ihn an. Goyel stand am Pisswar.
G: "Wer is reingekommen."
D: "Potter wiso?"
G: " Komm wir schlagen ihn oder hetzen ihm nen fluch aufen hals. "
D: " Ne lass mal!"
G: " Du bist echt langweilig in letzter Zeit!"
Nach Diesem Satz ging Draco stürmisch aus dem Badezimmer. Goyl hinterher. Ich ging zum Platz wo er gesessen hatte. Es Stand was mit nem Zauber darauf.
Ich lass es laut vor.
" accio Draco "
Ich begriff und nahm meinen Zauberstab und probierte es nochmal mit den Richtigen bewegungen.
"Accio Draco."
Wenige sekunden später Rutste er wie von Geisterhand gezogen ins Zimmer. "Es hatt Funktioniert!"
Er lachte süss.
"das mach ich jetzt häufiger."
Er sah mich an und wurde Rot. Was er wohl dachte? ( Bild = seine Gedanken)Wir Redeten die Gesamte Freistunde danach schlichen wir durch alle geheimgänge die ich kannte in die Grosse Halle. Wir kahmen etwas verspätet da wir nonstop rumachten. Meine Lippen waren schon ganz Rot und taub. Wir gingen mit einer Grossenmenschengruppe in die Halle. Ich war wie weggeschnipst vor Glück. Mein Grinsen wurde immer Breiter.
Ron und Nevill sagen mich irgendwie Pervers an."Naaa wer ist es?" Fragte Ron.
"Ist SIE hüpsch?"
"wie Lange den schon "
Sie fragten mich 100derte Fragen.
"Ich habe keine Freundin!"
Ron packte mich am Arm."Sag schon!"
Ich sties ihn weg."Da gibts nichts zu sagen und jetzt lass mich in ruhe Ron!" Ich war Stocksauer.
Neville sties ron an und flüsterte."Der hatt rh ne Freundin aber sicher eine von nem anderen Haus oder so." Ron nickte energisch. Ich sass da und dachte nurnoch eines. * Scheisse scheisse scheisse scheisse dcheisse scheisse!*Ich rannte los da ich nun •VGDDK• hatte.
Wir nahmen heute Gefärliche Waldtiere und Waldwesen vor und wie man sich Dagegen weren konnte.
Proffesor.Snape wirkte etwas Angespannt wärend des Unterichts.
Etwas später schikte er slle ausert mich und Malfoy weg.
Er erklärte uns was wir nachen würden.
"Nun wir werden Mehrere Bösartige wesen einfangen mit denen es Hagrit nicht aufnehmen kann. Ihr seit die besten darum dürft ihr mir Helfen. Ihr werdet sie daran erkennen das sie euch angreifen.Alle anderen Wesen wurden gewarnt.Also bitte nicht diese attakieren.Danach packt ihr die Wesen in den Beutel.Er hatt keinen Boden"
Wir nickten aufgeregt.Hagrit ging danach mit Snape los und ich zusammen mit Draco.
Wir redeten über alles mögliche was uns einviel. Es war ein Riesen Spass.Danke fürs Lesen? Hatt es dir gefallen?
Bedeutung:
•VGDDK•
Verteidigung Gegen Die Dunklen Künste.🍒🐰❤️
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.