#32

1.6K 61 3
                                    

Harry:

Er stolperte die Treppe hinunter und Drückte mich mit einen Arm an sich. "Du Richst immer noch nach ihm.."
Erschrocken schaute ich Sirius an.."Wen meinst du?" Er drückte mich an die wand."Minerva war hier ... sie hat mir alles erzählt Harry!"
Tränen brannten in meinen Augen " Sirius!! Ich wollte es dir Sagen Aber..." Er Ohrfeigte mich "Harry! Er ist einer von ihnen! Er ist ein Todesser und du weisst es!" Die Tränen rannen ohne Halt mein Gesicht herunter."Ich wusste du würdest es nicht verstehen! Wie auch du hattest nie die Chance jemanden zu lieben!" Ich drückte ihn weg und rannte zu Türe. Er hielt mich aber auf. "Wie kannst du bei so jemanden von Liebe sprechen?! Er benutzt dich doch nur als Bitch!" Ich drehte mich um und Ohrfeigte meinen Paten. "Rede nie wieder in meiner Gegenwart so über Severus.. wer Hart dir erlaubt so über ihn zu Sprechen?! Du kennst ihn nicht so wie ich ihn kenne... von dir Sagte man auch viel.. aber ich habe es nicht geglaubt!" Sirius sah zu Boden. "Entschuldigung.. Harry.. du liebst ihn mehr als alles andere oder?" Ich nickte.. Sirius drückte an sich."Ich werde immer hinter dir stehen.. und wen es bedeutet auch ihn zu mögen Dan werde ich auch dies Tun Harry.." Ich umarmte Sirius"Danke"
An diesem Abend schrieb ich Severus alles über die Ereignisse die sich Abgespielt hatten..
Hedwig flog durch die Klare Nacht.
Ich zog meine Decke bis zu meinem Kinn.. Ich vermisste ihn so sehr.. Ich schlief irgendwann mit Kopfschmerzen und Salzigen Wangen ein.

Ron:

Mein Vater wollte nicht das ich dort Teilnahm aber ich könnte nicht anders und kaum hatte ich mich versehen stand ich an diesem Abend vor der Türe und Klopfte. Lucius Malfoy öffnete die Sie "Guten Abend Ron." Ich würde herein gebeten. Ich sah viele unbekannte Gesichter die mich fast schon angewidert Musterten. Draco Trat zu mir "Hallo Ron." Ich errötete etwas"Hallo Draco.." Wir Assen und die Malfoy's bestanden darauf das ich hier Schlaffen solle.. Ich kannte diese Familie garnicht auf diese Weise. Mitten in der Nacht ging meine Türe leise auf und wieder zu. Draco stand in meinem Zimmer und sprang auf mein Bett, auf mich."Ron!" Er küsste mich ich wehre mich keines Wegs.
Er wurde immer Leidenschaftlicher die Pausen zwischen den Küssen kürzer und unsere Kleidung Weniger. Irgendwann waren wir soweit und er presste sein Glied in mich. Erst sanfte Bewegungen aber nach einiger Zeit wurden sie Härter und unsere Lust stieg ins Unermessliche nach Unmenschlicher Länge stöhnten wir gemeinsam Auf. Ich bog meinen Rücken durch und Spritzte alles auf meinen und seinen Bauch.. Er ergoss sich in mich und ich spürte die Wärme klebrige Masse genau..
Er zog ihn Raus und lies sich auf mich fallen."Ron ich liebe dich.." Flüsternd biss er in mein Ohr."Draco .. ich liebe dich auch.."
Er leckte mein Sperma von mir.. mit erneuter Kraft hatten wir erneut begonnen. Ich kann mich nur noch daran erinnern das er irgendwann in den Frühen Morgenstunden in sein Zimmer Geschlichen war. Ich mich anzog und zurück ins Bett kroch um noch ein zwei Stunden zu Schlaffen...

Heeeey .. 32 Kapitel... verdammt als ich Angefangen dachte ich an um die 10 Und jetzt bin ich mir Sicher das noch viele kommen.. Freut euch Leute.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt