#1

8.4K 193 10
                                    

Wir beginnen mit dem Beginn des Siebten Schuljahres. Dem Wahren Beginn! Denkt daran diese WAHRE erzälung handelt nicht von den spinnereien der Buchreihe. Also denkt am besten gar nicht an sie.
___________________________
Harry:
Der Zug Klapperte auf seinen Schienen wärend der Fahrt. Ich lehnte meinen Kopf an das kühle Glasfenster. In meinem Kopf wummerte es immernoch. Dudley hatte mich zum Abschied geschlagen blut tröpfelte immernoch aus meiner Nase. Luna und Nevill setzten sich zu mir in das Abteil hinein. "Hallo Harry ist heute nicht ein interesant langweiliger Tag?" Ich drehte meinen Kopf etwas mehr weg. Ich mochte Luna aber mir war gerade nicht danach mich zu unterhalten. Ich hielt den Brief von Sirius in meiner Hand er Lebte...mehr stand darin nicht.
Luna unterhielt sich mit Nevill man sah ihnen an das sie ineinander verliebt waren... Liebe was für ein bösartiges wesen... Mir warscheinlich nicht gegönnt. Ich staarte ins Lehre Nebel sonst nichts nur Nebel... Was wird er dieses Jahr unterichten.. schoss es mir durch den Kopf.. Zaubertränke oder etwas anderes? Ich schloss meine Augen. Kurzezeit später rüttelte mich Luna wach. "Harry harry komm wir sind da!" Ich nickte und folgte ihr Draco Malfoy staarte mich mit seinen kalten Augen böse an. Es blieb keine Zeit für eine erwiederung Luna schlebbte mich in die Kutche. Ron und Hermine waren nun auch bei uns. Ich nahm sie nur knapp wahr.Meine Gedanken schwirten nur um Ihn. Doch ich konnte mir einfach nicht erklären warum. Was war nur los mit mir?

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt