Harry:
Ich öffnete meine Augen Langsam. Es war stockdunkel und um mich herum war eine matte triste Stimmung. Alle schliefen und man konnte kaum etwas erkennen.
Ich legte meine Brille an und stand auf.
Ich war hellwach und konnte nichtmehr schlafen, dennoch etwas müde schlurfte ich in den Gemeinschaftsraum.
Die Uhr Zeigte 4Uhr an und ich stöhnte genervt auf.
Ich öffnete meine Schultasche und begann daran zu Arbeiten.Ron:
Ich stellte um 6Uhr meinen Wecker ab. Müde stapfte ich runter. Draussen war alles voller Schnee und Eis. Genervt kehrte ich um und holte meinen Winterumhang. Erneut trat ich an die Treppe um runter zu gehen.
Kaum war ich im Gemeinschaftsraum angekommen sah ich Harry der an einem Aufsatz arbeitete
"Was machst du so früh!?" Ich boxte ihn auf die Schulter. "Ich habe gerade meinen Aufsatz fertig gemacht." Er räumte alles weg. Und stand auf. ER trug ebenfalls seine winteruniform.
Ich lachte und wir gingen in die Grossehalle um etwas zu essen.
Es waren erst wenige da. Unauffällig sah ich mich um und schaute nach Draco. Er war noch nicht da. Harry quasselte mich über unnötige Sachen voll.
Eine Stunde verging und Draco war immer noch nicht aufgetaucht. Besorgt lief ich in mein Nächstes Schulfach.
Hermine war nun ebenfalls bei mir und Harry.
Snape lief an und vorbei. Ich und hermine verzogen das gesicht und lachten. Harry wurde rot.
Hermine fiel es wohl nicht auf aber mir schon. Draco kam nicht zu der Lektion und ich fing an mir Sorgen zu machen.Snape:
Harry wurde rot als er mit seinen Freunden neben mir durchlief. Es entzückte mich wie sehr er versuchte es geheim zu halten und es so schlecht hinbekam.
Ich begab mich ins offizielle Lehrerzimmer der Schule. Plötzlich trat Dumbledore zu mir und zerrte mich in sein Büro das in der Nähe lag.
"Severus wir haben zwei Probleme.
Ich werde dir nicht verbieten mit Harry deinen Spass zu haben... Aber wen er irgendwann nichtmehr will oder es die Eltern rausbekommen wirst du eine R•I•E•S•I•G•E Strafe erhalten!Nun gut das grössere Problem ist der Junge Draco, Malfoy ist verschwunden.
Wir müssen ihn suchen!"
Ich war überrast aber nicht verärgert über das Wissen von Dumbledore.
"Ich gehe mit Hagrid in den Dunklen Wald ihr solltet alle Schüler Fragen und Den Eltern bescheid Sagen. Schiken sie Filch durch das Schloss und McGonagall nach Hogsmeade."
Dumbledore nickte und ich brach auf.
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
Hayran KurguWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.