Snape;
Der vorherige Tag, war ein komischer Tag.. es war mir total ungewohnt das in meinem Haus so viel los ist.. Ich stand auf und bog meinen Rücken durch. Harry schlief noch tief und fest er wirkte so Friedlich.
*Er ist volljährig...er kann Heiraten.. ob er mich......... nein ich bin zu alt.. oder?*
Meine Gedanken spielten verrückt.
Inzwischen sass ich auf meinem Roten Sessel und versuchte zu Lesen...Erfolglos.
Hände legten sich auf meine Augen."wieso hast du mich nicht geweckt?!"Ich begann zu lachen"Du warst so friedlich es schien mir richtig dich nicht zu wecken!!" Er zieht an meiner Nase "Das war gemein!"
Ich lachte noch mehr da plötzlich ein grummeln aus seinem Bauch kam..."Hunger?"
Er errötete "Jaaa ich muss gleich sterben!"
Lachend stellte ich die Sachen an den Tisch und wir begannen zu essen.Weitere Vier Tage vergingen ungefähr gleich.. Heute würde er zu Sirius zurückgehen.. Er könnte ja nicht die ganzen Ferien bei mir bleiben.. das täte seinem Po garnicht gut...
Ich Umarmte ihn"Ich erwarte deine Eule!" Er Lachte und küsste mich "Natürlich.."
Wieder küssten wir uns. Der Zug fuhr ein.. ein normaler Zug.. "Bis bald."
Ein Letzter Kuss und er stieg ein..
Alleine ging ich nachhause.. Mein Haus Ungewöhnlich lehr und einsam...
Nun war ich allein mit meinen Gedanken gefangen und sie trieben mich schier in den Wahnsinn.HARRY:
Er hatte fast geweint.. ich sass in diesem Zug und wollte einfach nur Zurück zu Severus. Ich liebte ihn so sehr das es weh tat aber ich wusste das ich selber auch ein Leben habe und ich nicht einfach bei ihm bleiben könnte. Die Zugfahrt ging nur etwa eine Stunde... Ich stieg aus und sah mich um.. "Niemand..." Traurig lief ich los *Ich weis ja wo ich hin muss..*
Voller Entäuschung verlies ich den Bahnhof.. Ich betrat das grosse versteckte Haus.
"Sirius ich bin Zuhause!"
Ich hörte von Oben ein Rufen."Bin in der Dusche komme gleich warte kurz!"
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.