#9

3.7K 107 20
                                    

1. Sorry wegen dem letzten kapitel es war etwas scheisse ich weis 😅

2. Heute kommt Snapes sicht und später im kapitel wieder harry.

3. Ich habe ab morgen wieder Schule desswegen wird es etwas unnregelmäsdiger kommen danke.

______________________

Snape:

Ich sass in meinem Büro, meine gedanken waren wirr da ich alkohol getrunken hatte. Aus lauter verzweiflung schrieb ich potter einen Brief das er doch bitte in mein Büro kommen solle. Meine Eule leon brachte ihm den Brief. Ich sass in meinem Tanga da und wartete.
Wie erwähnt ich war betrunken und dachte nicht ganz klar. An den Rest konnte ich mich nicht erinern ich weiss ihn nur vom erzählen.

Harry:

Ich dtand vor Professor. Snaps türe meine gefühle spielten total verrückt. Ich wollte weglaufen doch dann klopfte ich trotzdem an.

Die Tür öffnete sich schwungvoll nach innen. "Potter da sin...sss..ssiie ja!"Ich war sprachlos. Snaps Gesicht war gerötet nicht stark aber ein wenig.
Er trug nichts ausert einem roten Tanga.
Meine Gedanken und Gefühle waren ein wirrwarr aus Falsch und richtig und aus Gut und Böse.
Snape zog mich ins Büro und schloss die Türe ab.

Ich sah ihn an."Pro..Professor Snape?" Er torkelte auf mich zu.
"Du bist .. J..Jeetzt meinnns Poo..potter!" Er riss mir das oberteil vom Körper. "Profesor.Snape sie machen mir angst!"
Er schubste mich zu seinem Schreibtisch damit ich mit dem Rücken zu ihm stand.

Kaum wollte ich meinen Zauberstap zihen entwafnete er mich."Das ist Ungerecht Malfoy wills du aber misch nischt!" Er war einfach zu betrunken.

Ein Fluch traf mich und ich konnte mich nichtmehr bewegen. Er zog mir die Hose und die Unterhose aus.

Natürlich wurde ich knallrot und war kurz vor den Tränen doch Irgendetwas in mir wollte es.

Er hob mich hoch, um mich in sein Schlafzimmer direkt neben dem Büro zu tragen. "Mir nur mir!"Flüsterte er.

Mir liefen tränen runter. Warum wollte ich das und warum war es so falsch ich liebte doch Draco! Oder doch nicht.
Er strich über meinen Penis. Dan küsste er mich auf den Mund.

"Ich habe disch vor IHM geliebt!"
Er machte weiter. Dan löste sich der Fluch.
Ich rannte nicht weg ich werte mich nicht ...
Ich lies ihn einfach machen ohne ein wort.
Es tat weh aber trotzdem war es schön.

Er war fertig und ich schlief vor erschöpfung einfach ein.Die schmerzen waren auch nichtmehr so schlimm nachdem er ihn rausgezogen hatte.

Snape:

Ich erwachte es war warm und kuschlig. Verrwirt sah ich an mir runter der Nackte Harry Potter lag nebenmir und meine Hand haltend in meinem bett! Ich konnte mich an nichts erinnern nur an diesen Brief.
Was sollte ich jetzt machen?

Was ich musste gleich los zum unterichten aber ich konnte hier nicht weg!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ich musste gleich los zum unterichten aber ich konnte hier nicht weg!

"Harry? Harry wach auf!"Ich stupste ihn an.Er sah mich an.. Danach nahm er seine Brille und sah mich nochmal an. Er stand ohne scham auf und zog sich an. Danach setzte er sich auf die Betkante und begann zu weinen.

_________________________

Dies war das 9te Kspitel. Thank you vor reading!
Hats euch gefallen seid ehrlich!
Das nächste kommt bald was geschiet nun?

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt