PROLOG

32.7K 713 75
                                    

PROLOG

Fucking grüne Augen.
Fucking viele heiße Tattoos.

Ich schwinge meine Hüfte weiter zum Beat, bevor das Lied endet landen zwei große tätowierte Hände auf meiner Hüfte. Ich drehe mich um sehe erneut diese stechenden grünen Augen. Ich lege meine Hände in den Nacken des Fremden.
Er wispert an mein Ohr »Ashton« bei seiner Stimme überrollt mich ein Schauer, er bemerkt meine Gänsehaut und ein kleines Lachen ziert seine Lippen, jedoch ist es so kalt das ich erneut mit der Gänsehaut kämpfe.
»Ava« Hauche ich an sein Ohr.
Nach mehren Liedern greift Ashton meine Hand und zieht mich durch die tanzende Menge nach draußen.
Er setzt sich auf die Bank und ich gleich daneben, ich sehe ihn fragend an.
»Ich brauchte mal frische Luft« er holt eine ZigarettenSchachtel heraus. Nimmt sich zwei Zigaretten raus, steckt sie wieder weg gibt mir eine.
Er zündet beide an, ehe ich frage »Wie bist du darauf gekommen das ich rauche?«
»Das bleibt ein Geheimnis« sagte er geheimnisvoll ich ziehe eine Augenbraue nach oben »Du meinst du bist ein Geheimnis«  seine Mundwinkel heben sich »Du durchschaust relativ schnell Menschen...oder war das Zufall?« ich lächelte selbstgefällig »Find es doch heraus«.
Wir beide hatten unsere Zigaretten weggeschnippt, doch Ashton durchbrach die Stille erneut »Wie alt bist du?« ich drehe meinen Kopf zu ihm »17...und du?« er atmet aus und antwortet »19...du kommst nicht nicht von hier oder?« belustigt grinse ich »Du durchschaust wohl auch schnell Menschen...was wird das hier Smalltalk?«. Er leckt sich einmal über seine Lippen »Hast du eine bessere Idee?« ich nicke ehe ich aufstehe, mich auf seinen Schoß setze und ihn zu mir ziehe, um seine Lippen mit meinen zu vereinen.
Seine Lippen wandern zu meinem Hals und ich vergrabe meine Hände in seinen Harren woraufhin Ashton ein Keuchen entfährt und ich mir kein Lachen verkneifen kann, jedoch scheint mein Lachen nicht zugefallen, denn seine Lippen finden meine empfindlichste Stelle am Hals und saugen sich fest. Bevor mir ein Laut entfahren kann, landet irgendein besoffener neben der Bank und kotzt sich die Seele aus dem Leib, weshalb ich mich ruckartig von ihm löse und mindestens 3 Meter Abstand zu dem Besoffenen nehme, denn ich hab keine Lust das ich auch den ganzen Alkohol auskotze, es reicht schon wenn ich morgen einen Kater habe.
Ashton beäugt den Besoffenen kritisch, ehe er auf mich zu kommt meine Hand packt und mich zu seinem Wagen zieht.
Also Geschmack hat er ja.

Er öffnete mir die Tür, geht zur Fahrerseite und startet den Motor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er öffnete mir die Tür, geht zur Fahrerseite und startet den Motor.

Auf durch die dunkle Nacht.

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt