FÜNFUNDDREISSIG

9.3K 357 34
                                    

FÜNFUNDDREISSIG

Bin ich etwa noch alkoholisiert oder sind diese Schritte echt?
Plötzlich werde ich ruckartig umgedreht und ein großes Messer prangt vor meinem Gesicht.

-----------------------------------------

Ich rühre mich nicht, ich bin wie gelähmt. Die Situation kommt mir so surreal vor.
»Süß, ihr hat's die Sprache verschlagen« amüsiert sich einer der zwei Kerle.
»Gar nicht« rufe ich sauer und frage mich woher mein Mut kommt.
»Sie kann ja doch reden« zieht mich Kerl Nummer 1 auf. Kerl Nummer 1 ist der, der sich als erstes über mich lustig gemacht hat.

»Was wollt ihr von mir?« frage ich verunsichert nach.

»Gib uns einfach dein Geld und alle Wertsachen die du besitzt und du bist uns los« antwortet Kerl Nummer 2 gestresst.

»Außerdem bist du verdammt heiß« schließt sich Kerl Nummer 1 an und fährt mit seinen ekelhaften Händen meinen Körper hinab.

Ich fange laut Hals an zuschreien, jedoch wird der Schrei von einer Hand gedämpft und ich höre sofort auf zuschreien als ich das Messer an meinem Hals spüre.

»Schön ruhig meine Hübsche« knurrt Kerl Nummer 1 sauer und drückt das Messer an meinen Hals, weshalb ich aufwimmere.

»Ich habe nichts bei mir« erwidere ich hastig, die Angst geht mir durch Mark und Bein.
Kerl Nummer 1 traue ich alles zu.

»Erzähl das jemand anderen Schätzchen« erwidert Kerl Nummer 1.

»Gib uns einfache das Zeug und wir sind weg!« erwidert Nummer 2 und schaut sich panisch um.

»Scheiße man! Wir sollten Sie gehen lassen ich habe ein schlechtes Gefühl dabei!« ruft Nummer 2 panisch. Ich bin mir nicht sicher wer mehr Angst hat.
Kerl Nummer 2 oder ich.

»Du bist so ein Weichei!« faucht Nummer 1.

»Finger weg von ihr!« brüllt plötzlich eine dunkle Stimme.

Kerl Nummer 1 und 2 schauen sich geschockt um.
Plötzlich wird Kerl Nummer 1 brutal von mir herunter gerissen und landet stöhnend auf dem Boden. Erst jetzt erkenne ich meinen Retter.

»Ashton?« hauche ich geschockt.

-----------------------------------------

Also ich bin mit dem Kapitel nicht so zufrieden, ich hoffe jedoch das es euch gefällt.💖

Natürlich hat Ashton Ava gerettet.
*hust* Klischee *hust*😂😂💖

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt