ZEHN

13K 459 8
                                    

ZEHN

»Beeil dich!« kommt es genervt von Ashton, währenddessen Jake auch schon genervt die Augen verdreht.
Plötzlich haben sie es eilig.
»Hört auf mich zu hetzen« brülle ich sauer zurück als ich meine Schuhe anziehe. Als ich bei Ashton's Auto ankomme sitzen Jake und er schon im Wagen, so das ich auf der Rückbank Platz nehmen muss.
»Wieso darf ich nicht vorne sitzen?« fragte ich sichtlich erbittert während ich die Tür laut zu knallte.
»Hör auf die Tür meines Baby's zu knallen« schrie Ashton schon fast panisch.
»Was habt ihr Typen immer mit euren Auto's? Das ist einfach nur ein Stück Metall und ihr tut so als wäre es lebendig!« Jake drehte sich grinsend zu mir und fragte mit seinem schelmischen Lächeln »Ist da etwa jemand eifersüchtig auf ein Auto?« ich verdrehte genervt meine Augen, und ließ mich in den Sitz gleiten. In der Zwischenzeit startete sein "Baby" und düste zur Schule.

»Alter! Könnt ihr auch woanders hinstarren als auf die Ärsche der Schlampen?!« sage ich aufgebracht und angeekelt.
Jake und Ashton drehen sich um, während Ashton auf meinen Busen starrt, verdreht Jake angeekelt die Augen.
»Bruder, ich starr bestimmt nicht meiner besten Freundin auf die Brüste, also lass es sonst muss ich dich doch noch schlagen!« sagt Jake vollkommen ernst. Ashton dreht wieder um und läuft weiter mit Jake ins Schulgebäude währenddessen ich vollkommen versteinert vor der Schule stehe.

Wieso verstehen sich beiden denn plötzlich so gut?!

Starrt Ashton mir einfach auf die Brüste!

Jungs sind solche Idioten!

»Was machst du denn noch hier draußen?« kommt es von Juliet die mit Cameron auf mich zu kommt und mich beide in eine Umarmung ziehen.
»Ich hab über was nach gedacht« gebe ich müde von mir.
Beide schauen mich schräg an, Juliet verabschiedet sich von Cameron und zieht mich hinter sich her.
»Ich will nach Hause« quengle ich wie ein kleines Kind.
Doch Juliet ignoriert mich einfach.

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt