VIER
»Wer war das?« fragt Jake und zieht fragend seine Augenbrauen zusammen, so dass sich auf seiner Stirn eine Falte bildet. So süß wie ich bin, streiche ich ihm die Falte auf seiner Stirn gerade.
»Das war niemand« sage ich schnell und gehe weiter, werde jedoch aufgehalten als gegen jemanden laufe. Bevor mein süßer Arsch jedoch den Boden berühren kann werde ich an eine hatte Brust gezogen und somit vor dem Boden gerettet.Wie klischeehaft.
»Ich bin also ein Niemand« ertönt seine Stimme.
»Wer ist das nun?!« kommt es knurrend von Jake.
»Ich bin der Typ mit dem sie am Wochenende im Bett war und wer bist du? Ihr kleiner Freund?« sagte Ashton spottend. Er sollte sich nicht mit Jake anlegen, er ist viel zu leicht zu reizen.
»Du solltest deine Finger von ihr nehmen sonst landet meine Faust in deiner hässlichen Fresse«. Jake war auf uns zu gekommen und die beiden standen sich gegenüber nur das Ashton mich immer noch fest hält und Jake langsam der Geduldsfaden reißt.
»Lass mich los Ashton« sage ich in einem ruhigen Ton sodass beide zu mir runter schauen.
»Bitte« fügte ich hinzu als er keine Anstalten machte mich los zulassen. Er ließ mich los, schaute aber weiter zu Jake.
Die beiden werden wohl keine besten Freunde.
»Wir müssen in den Unterricht Jake« sage ich und ziehe leicht an seinem Ärmel so wie kleine Kinder das immer machen wenn sie ihre Mama auf etwas aufmerksam machen wollen.
Als ich sehe das Ashton erneut einen dummen Spruch ablassen will Funke ich dazwischen »Halt ja den Mund« gebe ich bissig von mir und ziehe Jake Richtung Klassenraum, werde aber wieder von Ashton auf gehalten der quer über den Gang ruft »Wo bleibt mein Abschiedskuss?« ich verdrehe meine Augen, löse mich von Jake und gehe wieder zu Ashton um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. »Das war aber kein richtiger Kuss« kommt es klagend von ihm. Ich lächle ihn böse an »Selbst Schuld! Wenn du der ganzen Schule stecken musst das wir im Bett waren, bekommst du nicht das was du willst« mit den Worten drehe ich mich um und ignoriere die gaffende Menge die gar nicht genug davon bekommen können.
»Ich würde sagen du hast mir einiges zu erklären« kommt es von Jake und ich nicke widerwillig.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...