EINUNDZWANZIG
Ist ramme aggressiv meinen Schlüssle ins Schlüsselloch und schließe die Tür auf.
Wie konnte ich bloß so dumm sein und glauben Ashton wäre nicht ganz so wie die anderen Typen die nur mit ihrem Schwanz denken. Doch da habe ich mich getäuscht.Ich schmeiße meine Tasche in den Flur, laufe in die Küche öffne die Tiefkühltruhe und nehme mir eine große Packung Eiscreme raus.
»Ava?« erstaunt schaut mich mein Bruder an. Ich schnappe mir einen Löffel und will gerade die Küche verlassen als Cole mich aufhält.»Was machst du schon hier? Du hast doch Schule« fragt er sichtlich verwirrt.
»Die Frage ist was machst du hier?« frage ich genervt, er verdreht seine und antwortet
»Ich hab heute Frei« mit diesen Wirten drängle ich mich an ihm vorbei und laufe die Treppen rauf. Hinter mir höre ich noch Cole rufen »Was ist denn los?« ich ignoriere ihn einfach und schließe die Tür meines Zimmers ab.Ich drehe die Musik laut auf und fange an mein Eis auf zu löffeln.
Werde jedoch schon nach 10 Minuten unterbrochen.»Ava! Komm runter! Hier ist jemand an der Tür!« brüllt Cole von unten. Ich verdrehe meine Augen und stehe unfreiwillig auf.
Als ich sehe wer unten an der Tür steht, habe ich das große Bedürfnis die Tür wieder zu zuschlagen.
Cole verkriecht sich in die Küche, währenddessen ich Ashton wohl oder übel herein bete.
»Was willst du?« frag ich sichtlich genervt.
»Du bist einfach so, mitten im Unterricht abgehauen«
»Hatte seine Gründe« gebe ich genervt wieder.
»Was ist denn los?« fragt er ahnungslos.
»Frag doch nicht so behindert! Geh' doch lieber zu deiner Kelsey!« fauche ich aufgebracht.
Ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht, bevor er amüsiert erwidert »Du bist eifersüchtig!« ich verdrehe meiner Augen und rufe aufgebracht »Selbst wenn Ashton hätte dich das nicht mehr zu interessieren!«.
»Dich hat es doch genervt das ich de ganze Zeit hinter her gerannt bin und jetzt willst du es doch wieder? Was stimmt mit euch Mädchen nicht?!« aufgebracht fährt er sich durch Haar.
»Ich hab es dir vorhin schon gesagt Ashton du bist ein Arsch! Geh zu deiner scheiß Schl*mpe und lass mich in Ruhe« langsam kommen mir immer Tränen hoch und ich weiß lange kann ich sie nicht mehr zurück halten.
Ashton steht plötzlich wie fest gefroren dar und starrt mir in die Augen. Eine kleine Träne verlässt meinen Augenwinkel. Ich drehe mich schnell um und wische sie weg.
»Ava« sagt er plötzlich sanft.»Fass mich nicht an Ashton! Lass mich einfach in Ruhe und verpiss dich!« rufe ich mit letzter Kraft.
Er schaut mich traurig an und geht dann durch die Tür. Als die Tür dann endlich ins Schloss fällt sinke ich zu Boden und lasse meinen Tränen freien Lauf.Wieso musste ich mich bloß ihn verlieben?!
Ich werde sanft an eine starke Brust gedrückt und schniefe einmal in Cole's T-Shirt.
»Soll ich hinter her und ihn schlagen?« fragt Cole sauer, ich schüttle jedoch nur meinen Kopf und drücke mich stärker an ihn.
____________________________________________________________
Happy Valentine's Day!❤️
#foreveralone
Was macht ihr heute so?💕
Ich ziehe mir Video's von Verliebten rein und versinke im Selbstmitleid😂😂❤️
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...