DREI
»Ihh Liebe« rufe ich gespielt geekelt als ich Cole und Kylie beim Knutschen in der Küche erwische.
Kylie fängt nur an zu lachen während Cole mich gespielt böse anschaut. Ich nehme mir eine Wasserflasche, gebe Cole einen Kuss auf die Wange und verschwinde aus dem Haus....
»Sugar« ruft Jake schon von weitem. Er ist verrückt...und mein bester Freund.
Er umarmt mich. Was sich jedoch ziemlich schwierig gestaltet da er mit seinen 1,90 Meter im Gegensatz zu mir mit meinen 1,60 Meter eine Riese ist, ich umarme wohl eher seinen Bauch. Ich korrigiere trainierten Bauch und er meinen Kopf, das sieht ziemlich dämlich aus, aber wen interessiert es schon was andere über mich denken?»Du kannst es einfach nicht lassen oder?« frage ich nach der Umarmung. Ein paar Mädchen aus meinem Jahrgang gehen an uns vorbei und werfen Jake anschmachtende Blicke zu. Ich verdrehe bloß meine Augen.
Ja er sieht gut aus: er ist groß und ziemlich gut gebaut, hat blaue Augen. Seine blonden Haare sind zu einem Undercut geschnitten und ich muss zu geben sein Style ist auch gut. So viele Mädchen wollen ihn als Freund, doch niemand bekommt ihn da er der totale Player ist und Mädchen bei ihm nicht öfter als zweimal benutzt werden.»hola mis amigos« ( Hallo meine Freunde) ertönt es von Juliet und Cara die auf uns zu gesteuert kommen.
Cara und Juliet sind Cousinen sehen sich aber recht ähnlich wenn man vergisst das Cara sich ihre Haare Lila gefärbt hat sind beiden wie eine Person nur mit unterschiedlich Charakteren.Juilet ist ziemlich zurückhaltend im Gegensatz zu Cara die sofort ihre Meinung sagt.
Kurz darauf kommen Cameron und Luke und unsere Gruppe ist Komplett. Cameron begrüßt Juliet mit einem Kuss. Ja ihr habt richtig gelesen die kleine schüchterne Juilet hat einen Freund und wir anderen sind alle Single, aber wer will schon eine Beziehung ? Die bindet nur und bringt zu viele Gefühle ans Tageslicht.
Wir begrüßen uns alle und wollen gerade rein gehen als ein roter Sportwagen auf den Parkplatz fährt und alle Blicke auf sich zieht.Wie klischeehaft.
Diesen Wagen kenne ich doch. Das kann nicht sein oder?
Er steigt aus dem Wagen und ignoriert die ganze gaffende Masse, ebenfalls die Mädchen die ihm verführerische Blicke zu werfen.
Und er kommt auf uns zu, na klasse!
Cara, Juilet, Jake, Luke und Cameron schauen komisch zwischen mir und Ashton her. Als er bei uns an kommt ignoriert er die anderen und flüsterte mir leise und Ohr »Ich hab doch gesagt wir sehen uns wieder Zuckerpuppe« er dreht sich wieder um betritt das Gebäude.
Alle Augen sind nun auf mich gerichtet. Na toll. Denke ich mir bloß ehe ich mir Jake's Arme schnappe und ihn hinter mir her ziehe.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
القصة القصيرةAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...