ACHTUNDZWANZIG
Vollkommen geschockt von Jake's Worten, stehe ich wie festgefroren da.
Das kann er nicht von mir verlangen.»Das kannst du nicht machen Jake« sage ich leicht verzweifelt.
»Und wie ich das kann, schließlich kann ich mir nicht mehr mit ansehen was der Typ mit dir macht! Du hast die Wahl Ava...ich oder Ashton« mit diesen Worten lässt mich Jake alleine auf dem Gang stehen. Ich gehe ihm nicht hinter her, das hätte keine Sinn.
Als er dann verschwunden ist, kullern die ersten Tränen meine Wange hinab.
Wie soll ich mich denn entscheiden wenn ich nicht weiß was das beste für mich ist.
Wie soll ich mich entscheiden wenn ich meinen besten Freund nicht verlieren will, aber auch Ashton nicht aufgeben kann.Ich wische mir einmal über die Augen, in der Hoffnung es ist nichts von meinem Make up verschmiert. Ich bewege mich nach gefühlten Minuten von der Stelle und betrete nach kurzer Zeit den Schulhof.
Ich überfliege mit meinen Augen den Schulhof, in der Hoffnung Jake zu finden, doch jede Hoffnung stirbt irgendwann.Verzweifelt fahre ich mir durch Haare. Das kann mir Jake nicht antun, das kann er einfach nicht tun.
Immer mehr steigere ich mich in die Sache hinein, so dass sich schon ein paar Mitschüler zu mir umdrehen.
»Habt ihr nichts besseres zu tun?!« fauche ich aufgebracht und fertig zu gleich.»Was ist los?« plötzlich taucht Ashton hinter mir auf und mustert mich von oben bis unten.
Ich nuschle bloß ein kleines »Nichts« und drängle mich an ihm vorbei.Nach kurzer Zeit werde ich jedoch aufgehalten »Was-« Ashton unterbricht sich von selbst, als er mein Gesicht sieht. Vielleicht sehe ich doch schlimmer aus als gedacht.
»Wieso hast du geweint?« fragt er nach und streicht mit sanft über die Wange.
Ich stoppe Ashton's Hand und sehe zu Boden »Ich hab nicht geweint Ashton« rechtfertige ich mich mit kratziger Stimme.Plötzlich zieht er mich noch näher an sich ran, als wir ohnehin schon sind und schaut mir tief in die Augen.
Dieses Grün in dem ich immer wieder versinke.»Lass mich gehen Ashton« wimmere ich tränennah.
»Du weißt ich kann das nicht« erwidert er nur, sein Blick auf meine Lippen gerichtet.
Ich kann dich auch nicht gehen lassen Ashton.
-----------------------------------------
Was glaubt ihr wird als nächstes passieren?
Und wird sich Ava entscheiden? Und wenn für wen der beiden Jungs?💗😏
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Storie breviAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...