ZWEIUNDDREISSIG
1 Woche später
»Hast du alles?« frage ich durch den Hörer um sicher zu gehen das Cole wirklich alles hat.
Es würde mich bei ihm nicht mal wundern wenn er bei dem Antrag den Ring vergisst.»Ja ich hab alles. Hoffe ich doch!« kommt es panisch von der anderen Seite.
»Tief ein und aus atmen, ja?« versuche ich ihn zu beruhigen.
Ich bin momentan mit Kylie im Einkaufszentrum unterwegs und halte sie davon ab nach Hause zu gehen, wo Cole schon auf sie wartet.
»Das bringt gar nichts Ava, rein gar nichts!« keift er wütend ins Telefon. Bevor ich jedoch antworten kann höre ich wie jemand versucht ihn zu beruhigen.
»Es wird alles gut Cole. Ich lege jetzt auf. Du schreibst mir wenn wir nach Hause kommen können, ja?«
»Ja...ich hoffe sie sagt ja« höre ich ihn noch leise murmeln ehe er aufgelegt hat.
Sie kann gar nicht anders als "ja" sagen Cole. Das zwischen euch ist mehr als wahre Liebe.
»Man Ava! Ich will endlich nach Hause!« meckert Kylie rum und setzt sich, wie ein kleines Kind, schmollend auf die Bank in der Mall.
»Man Kylie! Jetzt bleib doch mal ruhig. Ich hole dir jetzt ein Eis und du bleibst hier sitzen.« bestimme ich und mach mich auf den Weg zum Eisstand....
Da lässt man sie 3 Minuten alleine und schon ist sie verschwunden.
Hoffentlich ist sie nicht nach Hause.Sie läuft einfach in der Mall rum und schon stehen 2 Typen neben ihr und flirten.
»Finger weg von ihr Jungs. Sie ist zu alt für euch, hat einen Freund und ist schwanger!« mit diesen Worten ziehe ich sie von den beiden Typen weg, die mich verdutzt anschauen.
»Es war doch gerade so lustig« beschwert sich Kylie lachend, wodurch ich ebenfalls anfange zu lachen. Kylie ist einfach unbeschreiblich.
Du kannst mit Kylie kommen.
-Cole»Komm Kylie, wir gehen nach Hause« sie schaut mich etwas verständnislos an, steht dann jedoch auf.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Cerita PendekAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...