FÜNF
»Wir haben uns am Wochenende kennengelernt und dann hat eins zum anderen geführt, aber Ashton ist ein netter Kerl« versuche ich Jake zu beruhigen.
»Aha« kommt es nur von Jake der sich wieder dem Unterricht zu wendet.
»Man Jake! Du bist mein bester Freund. Da kann kein Ashton oder irgendwer was dran ändern« sage ich und versuche seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten, was jedoch nicht klappt.
»Okay! Wenn wir jetzt wieder spielen wer wen am längsten ignorieren kann bin ich dabei, aber ich hoffe du weißt ich verliere nicht gern« daraufhin kommt nichts mehr die ganze Stunde über schweigen wir, nicht mal anschauen tut Jake mich noch.
Als es klingelt steht Jake auf packt seine Sachen und lässt mich alleine.
Er ist wirklich sauer und das nur wegen Ashton!
Ich packe ebenfalls meine Sachen und verlasse den Klassenraum werde jedoch gleich von Ashton aufgehalten. Den ich jetzt gar nicht gebrauchen kann.
»Na Zuckerpuppe« ich verdrehe genervt meine Augen und sage mit zusammen gepressten Zähnen »Lass mich in Ruhe, Ashton!« sein Lachen ertönt »Ach nicht so kratzbürstig! Oder hat das mit deinem kleinen Freund zu tun?« fragt er spöttisch nach und langsam reißt mein Geduldsfaden.
»Halt einfach dein Maul« gebe ich bissig zurück.
»Ohh muss meine Zuckerpuppe etwa ihren kleinen Freund verteidigen?« fragt er mit verstellter Stimme und schiebt seine Unterlippe nach vorn.
Ich drehe mich ruckartig um, ziehe seinen Kopf auf meine Höhe und flüsterte bedrohlich »Lass den Scheiß! Ich habe mich wegen dir mit ihm geschritten also solltest du es lassen oder du kannst die eine andere suchen« ich lasse ihn wieder los und gehe weiter.
»Was wenn ich schon eine neue hab?« fragt er provokant wodurch ich stehen bleibe und mich umdrehe »Deshalb läufst du mir auch noch hinterher ja?« mein Lächeln wird breiter als sich sein Blick verfinstert.
Er kommt auf mich zu gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange »Wir sehen uns Zuckerpuppe« und diesmal ist er es, der mich auf dem Gang stehen lässt
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Cerita PendekAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...