FÜNFZEHN
»Wieso bist du eigentlich hier?« frage ich Ashton der schon 10 Minuten mit mir in einem Zimmer rumhängt und einfach nicht gehen will.
»Ich wollte dich sehen« ich schaue in sein Gesicht und verliere mich wie schon so oft in seinen Grünen Augen.
Er rutscht näher an mich heran und hält wenige Zentimeter vor mir. Ich schaue weiter in seine Augen, währenddessen er dich weiter nach vorne beugt. Bevor seine Lippen jedoch meine Berühren können drehe ich meinen Kopf zur Seite, sodass seine Lippen meine Wange berühren.
»Ernsthaft?« frage Ashton etwas sauer.
Ich zucke mit den Schultern und werfe mich wieder auf mein Bett und öffne mein MacBook.
Kurze Zeit später sinkt das Bett ein Stück weiter und Ashton legt sich neben mich.
Ich öffne Netflix und schaue Ashton fragend an.
»Darf ich nicht mit dir kuscheln und einen Film gucken?« plötzlich zieht Ashton mich an sich und haucht mir einen kleinen Kuss aufs Schulterblatt.
»Woher weist du das ich einen Film gucken will?« frage schnurrend und kuschle mich weiter an seine starke Brust.
»Tja. Das bleibt ein Geheimnis« flüstert er leise.
»Von mir aus« flüstere ich zurück und suche nach einem Film.
»Lass mal was mit Horror gucken« labbert Ashton drauf los.
»Kein Bock, lass lieber was witziges schauen« widerspreche ich ihm.
»Nee! Horror!« meckert Ashton.
»Ich diskutier nicht mit dir Ashton entweder was witziges oder du kannst gehen!« blaffe ich ihn an.
Er hebt abwehrend die Hände »Ist ja okay! Dann halt was witziges« im Augenwinkel sehe ich noch wie Ashton die Augen verdreht ehe ich auf Play drücke und der Film beginnt.
»Nicht einschlafen« murmelt Ashton während meine Augen immer schwerer werden und das er meinen Kopf krault macht es nicht besser!
Ich schließe meine Augen, doch plötzlich hört Ashton einfach auf.
Hebe ich schnell meinen Kopf und blicke verwirrt zu ihm, er jedoch schaut mich nur belustigt an.
Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust und lege seine Hand auf meinen Kopf damit er mich weiter kraulen kann, was er auch macht und ich nach kurzer Zeit einschlafe.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Historia CortaAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...