ACHTUNDDREISSIG

9.7K 330 30
                                    

ACHTUNDDREISSIG

Das warme Wasser der Dusche prasselt auf meinen Körper. Währenddessen läuft im Hintergrund Stay von Alessia Cara und ich kann einfach nicht aufhören zu Lächeln.

Verdammt Ashton was machst du nur mit mir?

...

Frisch geduscht trete ich aus der Dusche und ziehe mich an.

»Ashton?« rufe ich durchs Haus.

»An der Tür« höre ich ihn rufen und er klingt nicht begeistert.

Ich gehe Richtung Tür und erblicke vor Ashton Jake und Cole.

»Verdammt! Lass mich zu ihr! Ich weiß das sie bei-« faucht Jake, verstummt jedoch als er mich erblickt. 
»Ava« kommt es von Cole der mich anstrahlt. Ashton geht von der Tür weg und lässt beide ins Haus.
Cole nimmt mich in den Arm und wispert an mein Ohr
»Ich dachte dir wäre was passiert«

»Alles gut Cole« flüstere ich zurück und löse mich von ihm.

»Verdammt! Was hast du nicht daran verstanden das du dich von ihr fern halten sollst?!« herrscht Jake Ashton an.

»Sieh doch lieber ein das wir was für den anderen empfinden! Als wahrer Freund würdest du dich für sie freuen!« brüllt er Jake an.
Jake verstummt und schaut ihn emotionslos an.

»Du tust ihr weh. Verstehst du nicht das ich nur das beste für sie  will?! Sie ist meine wie meine kleine Schwester, ich beschütze sie vor jedem der er ihr weh tut, verstehst du das nicht? Ich will nur das beste für sie!« antwortet Jake ruhig und wird zum Ende hin immer lauter bis er schließlich schreit.

Oh Jake!

»Jake, er tut mir gut« ich komme auf ihn zu und nehme seine Hand.

»Er hat mich gerettet« erwidere ich leise.

»Wann? Wovor?« fragt Jake alarmiert und kommt einen Schritt auf mich zu.

»Gestern Abend. Als ich feiern war. Mir geht es gut, weil er mich gerettet hat!« Jake schaut ungläubig zu Ashton.

»Versuch es doch bitte für mich!« Jake nickt ergeben und wirft Ashton einen Blick zu. Dieser nickt bloß und beide verschwinden in die Küche und ich hoffe das alles gut endet.

»Komm her Schwesterherz« sagt Cole grinsend und zieht mich erneut in seine Arme.

Ich hoffe der Tag endet gut. Denn ich werde mich zwischen keinen der beiden mehr entscheiden. Ich brauche beide Jungs in meinem Leben!
-----------------------------------------
Sooo ich hoffe euch hat der kleine Einblick in Jake's Gefühle/Sorgen gefallen und ihr könnt ihn jetzt ein wenig verstehen.💭💖

Ihr könnt entscheiden ob das nächste Kapitel was kommt aus Jake's oder Ashton's Sicht sein wird. Also schriebst bitte in die Kommentare welche Sicht ihr lieber haben wollt.
P.S. In dem Kapitel wird es zum Gespräch zwischen Jake und Ashton kommen.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.💘💘

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt