SECHS

14.2K 508 16
                                    

SECHS

»Habt ihr Streit oder warum ist Jake schon wieder so angepisst?« fragt Luke und deutet auf Cameron und Jake die sich an Stück entfernt von uns unterhalten.
»egal« murmle ich nur leise.
»Von wegen...der kleine Jakyboy kommt nur nicht damit klar das Ashton und Ava im Bett waren, da spricht wohl der große Bruder aus ihm« kommt es von Cara die sich mit Juilet zu uns setzt.
»Du bist mit Ashton in einem Kurs oder?« frage ich die worauf sie begeistert mit dem Kopf nickt.
»Ich find ihn toll« schwärmt sie uns vor woraufhin ich nur genervt meine Augen verdrehe.
»Frag doch ob Ihr Freunde werdet« gebe ich sauer zurück.
»Gute Idee« gibt sie erfreut von sich, springt auf und geht auf Ashton zu.
Ich glaube ich bin im falschen Film.

Ein paar Minuten später kommt Cara doch wirklich mit Ashton angelaufen und sie setzen sich gemeinsam an unseren Tisch.

Jake sieht so aus als würde er gleich über den Tisch springen um ihn zu erwürgen.
Ja in der Zwischenzeit hatten sich Jake und Cameron zu uns gesetzt. Jake redet immer noch nicht mit mir und Cameron ist mit Juliet nur am Kuscheln.

»Was haltet ihr davon wenn wir uns heute alle bei mir treffen?« fragt Cara begeistert.
»Also eigentlich haben wir ja schon was vor« kommt es skeptisch von Cameron.
»Ach was! Wir kommen« sagt Juliet mit einem Lächeln im Gesicht. Währenddessen Cameron bloß einen Schmollmund zieht.

»Und ihr?« fragt Cara jetzt Luke, Jake und mich.

»Ist er denn etwa auch dabei?« fragt Jake monoton.

»Wenn du Ashton meinst dann ja«
Jake verdreht seine Augen stimmt aber zu.
Ich kann es nicht glauben! Mit Ashton trifft er sich jetzt aber mit mir redet er kein Wort.
»Luke?« fragt Cara hoffnungsvoll.
Luke stellt sich immer auf eine Seite. Weshalb Cara anfängt mit ihren Wimpern zu klappern.
»Sorry Cara« kommt es knapp von Luke.
Bevor Cara mich fragen kann piept mein Handy:
Tust du mir einen Gefallen, Schwesterherz?

Was willst du von mir Cole?

Kannst du heute erst später nach Hause kommen? Bitte?

Wieso aus gerechnet heute?

Ich bitte dich! Ich will was mit Kylie machen.

Ihr habt doch selbst eine Wohnung.

Ich biiiiiiitteeeeee dich!!!!

Jaa! Dann macht das. Aber du schuldest mir was. Und bitte lasst mein Bett in Ruhe.

Du bist die beste Schwester!! Und ich hatte jetzt nicht vor mit ihr es in deinem Bett zu treiben!

COOOOOOOLLLLEEE!

Damit war das Gespräch wohl beendet und ich muss wohl mit zu Cara.

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt