SIEBEN
»Das wird bestimmt lustig« erwidert Juliet um die Stimmung etwas zu lockern.
Vor 7 Minuten wurde der Unterricht beendet und nun sitzen wir zusammen gedrängt zu siebt in einem Auto.
Ausgerechnet heute musste Jake sein Auto zuhause lassen.Während Cara das Auto fährt, Jake auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte -da er darauf bestand vorne zu sitzen, sonst würde er nicht mit fahren-, Juliet hinten auf Cameron's Schoß saß blieb für mich nur Ashton's Schoß, Luke's Schoß oder der Kofferraum.
Der Kofferraum fiel zuerst aus meiner Wahl. Also blieben nur noch Luke oder Ashton, da ich auf Ashton keine Lust hatte wandte ich mich gerade Luke zu als Cara ruckartig den Wagen startete und ich auf Ashton's Schoß krachte.
»Nicht so stürmisch Zuckerpuppe« raunte er mir ins Ohr, woraufhin sein heißer Atem meinen Nacken streifte und sich eine Gänsehaut über meinen Körper legte.Ja na klar. Es wird total lustig heute.
»Ach halt die Klappe« antworte ich bloß genervt von Ashton.
Nach einer Weile kann ich nicht anders als mich bei Ashton an zu lehnen. Wer kann auch schon die ganze Zeit mit einem krummen Rücken dasitzen?»Die Krallen wieder eingefahren Kätzchen?« fragt Ashton belustigt und streicht sanft über meine Hüfte. Wodurch ich mich enger an ihn drücke.
»Ach das gefällt dem Kätzchen also?« fragt er sichtlich amüsiert.
»Ach jetzt bin ich schon ein Kätzchen?« frage ich mit geschlossenen Augen.
»Nein du bist immer noch meine Zuckerpuppe« er gibt mir einen Kuss auf die Wange und lehnt sich zurück. Ich kann nicht verhindern rot zu werden und lehne mich an ihn, jedoch entgeht mir nicht Jake's Blick der mich im Seitenspiegel des Autos beobachtet.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...