SECHZEHN
»Mhh« grummle ich vor mich hin als es unten an der Tür klingelt.
Unter mir beginnt Ashton seine Brust zu vibrieren und sein Lachen ertönt in meinen Ohren.
»Wie spät ist es?«
»06:32 PM« erwidert Ashton.
Es klingelt erneut und ich verdrehe meine Augen ehe ich mich aufrapple und mich auf den Weg zur Tür mache.
Unten im Wohnzimmer angekommen steht Cole küssend mit Kylie an der Tür.
Ach die beiden sind schon süß.
Hinter mir steht Ashton und beobachtet die zwei ebenfalls.
Die beiden lösen sich und schauen uns an.
»Hey ihr zwei« sagt sie freudestrahlend und zwinkert mir zu. Ich kann nicht anders als zu lachen und schüttle peinlich berührt meinen Kopf.
Während Ashton und Kylie sich vorstellen macht es bei mir Klick.Ich ziehe meinen Bruder mit in die Küche. Er schaut mich fragend
»Kannst du dir nicht denken wer hier im Haus schwanger ist?« frage ich grinsend.
»Nein« kommt es ungläubig von ihm.
»Natürlich! Kylie ist schwanger! Ich freu mich schon wenn hier so ein kleiner Zwerg durchs Haus hüpft« sage ich begeistert und und klatsche in die Hände. Cole weicht so langsam die Farbe aus dem Gesicht und ich bekomme Angst.
»Freust du dich nicht das ihr Eltern werdet?« frage ich verwundert.
»Doch, also ich glaub schon, aber sind wir denn bereit Eltern zu werden?« fragt er nervös.
»Ihr seid das tollste Paar das ich kenne! Natürlich seid ihr dafür bereit...ihr kennt euch schon solange, du liebst sie und das über alles! Also was sollte da nicht passen?« ich umarme Cole noch einmal bevor ich die Küche verlasse, zu Ashton und Kylie gehe. Dicht gefolgt von Cole. Ich nehme Ashton's Hand und gehe ein wenig auf Abstand zu Kylie und Cole.»Du bist Schwanger?« fragt Cole vorsichtig und hält den Schwangerschaftstest hoch.
»So rein theoretisch...vielleicht« antwortet Kylie zögernd.
Cole schließt sie in die Arme und antwortet »Ich freu mich« ich erkenne noch wie Kylie lächelt bevor Ashton und ich das Haus verlassen damit die beiden in Ruhe reden können.
»Ich sag doch in bin nicht schwanger« er nickt ergeben und gibt mir einen Kuss auf die Wange bevor wir Händchen haltend die Straßen durch queren.Lesenacht 1/3
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Cerita PendekAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...