VIERUNDVIERZIG

9.2K 317 21
                                    

VIERUNDVIERZIG

Am nächsten Morgen

»Mum?« schreie ich durchs Haus, doch bekomme ich keine Antwort.

»Mama!« schreie ich erneut.

»Gott, Kind Schrei doch nicht so laut!« meldet sich meine Mutter aus der Küche.

»Könntest du mich heute bitte zur Schule fahren?« frage ich mit meiner Engelsstimme.

»Und was bekomme ich dafür?«

»Du bist meine Mutter und machst es, weil du mich liebst?«fragend schaue ich sie an, währenddessen sie ihren Kaffee trinkt.

»Dafür bist du mir aber was schuldig!«

»Du bist meine Mutter« sage ich fassungslos.

»Du kannst ja irgendeinen Abend mal kochen und bring am besten Ashton mit«

»Du weißt ich kann nicht kochen! Außerdem wieso soll ich Ashton mitbringen?«

»Ach das kriegst du schon hin Schätzchen! Außerdem ist Ashton ein netter Kerl und ein Sahneschnittchen.« verstört sehe ich meine Mutter an, das hat sie doch nicht wirklich gesagt.

»Gott Mum, er ist mein Freund!« theatralisch drehe ich mich um und laufe Richtung Auto.

...

»Morgen« begrüße ich Jake.

»Morgen Sugar« mit diesen Worten umarmt er mich und gemeinsam gehen wir ins Gebäude.

»Ich habe heute ein Date« teilt Jake mir mit, währenddessen ich Bücher aus meinem Schließfach hole.

»Mit wem?« frage ich neugierig.
»Mit dem Mädchen von letztens?« grinsend mustere ich Jake, der langsam beginnt rot zu werden.

»Gott bist du süß Jake« sage und kneife ihn in seine Wange.

»Lass das!« mault Jake und schlägt meine Hand weg.

»Du magst sie«

»Ja ich mag sie, na und?!«

»Gott, Jake! Sie wird dich auch mögen, so wie du sie magst. Also steht euch nichts im Weg« mit diesen Worten drehe ich mich um und laufe ins Klassenzimmer.

...

Als ich das Klassenzimmer verlasse steht Ashton schon an einem Spind gelehnt und wartet auf mich.

»Morgen Zuckerpuppe« er zieht mich an sich und seine weichen Lippen schmiegen sich auf meinen.
Meine Hände wandern in seinen Nacken und verflechten sich dort, sodass ich ihn näher an mich Presse.

Schweratmend löst sich Ashton von mir »Verdammt Ava« grinsend schmiege ich mich an ihn.

»Ich liebe dich«

»Ich dich auch Zuckerpuppe, außerdem hast du heute was vor. Wir treffen uns nach der Schule, an meinem Auto, und dann verbringen wir den restlichen Tag zusammen, mit deiner Mutter ist alles abgeklärt«

»Du bist so süß!« wispere ich und hauche Ashton einen Kuss auf die Wange.

----------------------------------------
Sorry für die Verspätung!❤️😅

Die Geschichte dauert vielleicht noch zwei Kapitel, wer wird Ava und Ashton auch vermissen?❤️🙁

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt